Was STATT Ehering?

Hallo,

mein "Mann" und ich sind in genau 1 Monat 15 Jahre zusammen und haben 3 Kinder, wir sind aber nicht verheiratet und werden wohl auch nie heiraten ;-) Nun hätte ich aber schon gern irgendein Symbol, irgendwas nettes mit Bedeutung, von mir aus auch einen Ring... Das Problem: mein Mann trägt keinerlei Schmuck, das wäre also sinnlos und einseitig.

Was könnte man statt dessen nehmen? #gruebel

lg jo

Nein. Und Tattoos kommen auch nicht in Frage, so gar nicht unser Ding ;-)
Er mag gar nichts Überflüssiges, auch keine Kravatten, Gürtel, Uhren usw...

Hm,

dann ist es wirklich schwierig :-D

Dann fällt mir auch nur sowas wie ein Schlüsselring, graviertes Feuerzeug oder etwas anderes ein, was man halt ständig dabei hat. Vielleicht einen Spruch oder Satz auf einer Karte einlaminiert, welche man sich ins Portemonaie steckt?

Gruß
Sandra

Hallo,

wir haben beide sowas ähnliches:

http://www.topweddingsites.com/wedding-blog/wp-content/uploads/2009/09/wedding-band-tattoos.jpg

Gruß

Anne#herzlich



Hallo,


vielleicht einen Schlüsselanhänger? #kratz

Liebe Grüße,
Enelya

Habt ihr einen Garten? Pflanzt ein Bäumchen oder eine Staude die alt wird....zb: Pfingstrosen, Lupinen oder einen Rosenstock.
Einen schönen Tag !

Leider nicht, nur einen Balkon und leider nicht viel Geschick für Grünzeug ;-) Trotzdem eine schöne Idee!

hallo mein mann und ich(wir heiraten dieses jahr august nach 8jahren doch noch),haben jewals als tatoo den anfangsbuschstaben auf dem handgelenk von einander.vielleicht sowas?!oder halt ganz den namen vom partner,wäre auch toll!ich habe dieses aber schon von unseren kids,daher die entscheidung für den buschstaben!

So was ist vorallem toll, wenn man sich mal trennt und einen neuen partner hat. er sollte dann aber schon den selben namen haben ;-)

LG Dany

#rofl
Kann man doch drüber schreiben...

Wir tragen beide keine Eheringe, aber wir haben einen Ehehund. Den hat mein Mann mir zur Hochzeit geschenkt *grins*.

Mehr brauchts bei uns nicht, uns verbinden zwei Kinder und fünf gute und schlechte Jahre.

Och nee, nicht noch mehr Viechzeugs ;-)
Ausserdem hoffe ich, dass unsere Beziehung länger überlebt als unser Hund ;-)#schmoll
lg jo

Top Diskussionen anzeigen