wieviele km sind normal für einen roller?

huhu guten morgen

also,meinem männe ist der roller kaputt gegangen. er sieht aber nicht ein,jetzt noch den roller reparieren zu lassen. er meint,5000km seien schon zu viel,als dann noch 200-300 euro zu investieren.


was meint ihr?


okay,ein neue roller ist unterwegs zu uns,aber man könnte den alten ggf.verkaufen?


liebe grüsse diana

Ein neuer Roller ist bei 5000km Laufleistung kaputt gegangen?

Und das sei viel?

Ist die Frage ernst gemeint?

Was ist denn kaputt? Der Motor?

Finde 5000 km auch nicht viel. Denke mal der Herr hätte gerne einen neuen Roller;-)

hehe möglich,lach.


na,dann komme ich ihm jetzt aber auf die schliche#schein

Um Gottes Willen.

Wenn er sagt er ist kaputt, dann ist er es#rofl#rofl#rofl

Wir Männer sind halt so, wenn ihr es euch leisten könnt, dann gönn ihm den Spass.

Dir kann ja die Küche " kaputt gehen ":-p:-p:-p

Lg.

hehe


ne,im ernst ich gönne es ihm ja. er geht oviel arbeiten und sonst gibt es immer nur etwas für die kinder.


okay,dann glaube ich,der ist sowas von kaputt. da geht nichts mehr.




ab ibn die tonne#schwitz

ja wie gesagt...er ist kaputt. war schon mehrmals in der werkstatt und jetzt scheint der motos hinüber.


ja...ähmm,lach deshalb frage ich ja,ob das viel ist. kenne mich doch damit nicht aus#schwitz

Das denke ich auch.. Versuch doch den Roller wirklcih nochmal bei Ebay reinzustellen und nochmal gut geld machen. Mit nem Roller wo so wenig KM hat kann man da echt noch gutes Geld machen.;-)

hallo


es ist ein jack fox...ansonsten kann ich dir nicht viel sagen.mein mann ist jetzt auch auf der arbeit.


jedenfalls geht er nicht mehr an. macht keinen muks mehr und dies war schon häufiger.


aber wie gesagt,leider kann ich dir nicht mehr dazu sagen.

huhu


hmm...ja stimmt mit jack fox...das hatte ich geahnt,da man auch selten ersatzteile dafür bekam.


tja,marke usw...kann ich dir leider auch nicht nennen. das hat mein männe entschieden.


ich kann dir ja mal bescheid geben,wenn er da ist,okay.

vielleicht sinnvoller,in dann zurück zu geben#schwitz

Hallo!

Kommt auf den Roller an.

Ein Piaggio lebt ewig, meiner hat mindestens 26.000 in 10 Jahren gemacht, jetzt ist der Kilometerzähler kaputt, der Rest funktioniert...

Nach 5000 Km würde ich ihn reparieren lassen!

Was ist denn der "alte" für einer?

Top Diskussionen anzeigen