Würdet ihr für 2 € eine Aufriss machen?

Hallo,

meinem Sohn ist das auch schon passiert, aber bei uns hat die Kassierin gelächelt und ihm das Geld aus der Kasse gegeben.

LG

... und später musste sie das dann aus ihrem Portemonnaie in die Kasse legen. Oder so.
Grad musste ich an die komplett verbeulte Kasse von meinem Plus denken. Da würde sogar eine Tafel Schokolade drin verschwinden in dem Schlitz, der sich da auftut...#schwitz
Ja, das war jetzt mal eine sinnlose Antwort. Entschuldige:-)

Dafür kann ich doch aber nichts oder?
Ich denke mir einfach, das sie nach Feierabend das Ding mal hochheben und das Geld rausholen .....

Ich kanne mich mit Kassen nur als Kundin aus.

LG

War auch kein Angriff. Ich denke, bei einem Kind haben sie Mitleid, einer Erwachsenen wird nciht so viel Mitgefühl entgegengebracht.:-)

Hab ich auch nicht so verstanden ;-)

wenn du das geld da reinfallen lässt ist es dein problem.
und nein das kann man nicht mal eben hochheben.

Woher soll ich das denn wissen?
Im übringen geben die Kassierinnen das Geld meist total blöd wieder.
Warum nehmen sie nicht einfach das Wechselgeld-Tablett, das da angebaut ist?

dann weißt du es jetzt....
wenn die kassen schon ein paar tage älter sind wird der schlitz breiter und dann kann man mit einem metallbügel eigentlich alles wieder rausfischen..bei neuen zieht das schlecht aus..

und zu diesen wechselgeld dingern....viele verbauen die gar nicht mehr weil sie ständig abgerissen werden.

ich weiss ja nicht, wo du wohnst, aber hier randaliert man in keinem Laden und bei uns gibt es so ein Ding an jeder Kasse......

Ich bin dennoch der Meinung, das man die Dinger öffnen kann!

Hi!

Ist ärgerlich...klar!
Ich würde nochmal fragen, WARUM man da jetzt net rankommt! ;-):-p

Wenn die antwort mich zufrieden stellen würde, dann würde ich sagen...ja gut, is egal....sind ja "nur" 2 €! #gruebel

Wenn mir aber ein schein dazwischen fallen würde, da würd ich aber schon nen aufriss machen! #schein

Dämliche Ausrede ist das weil die Damen zu faul sind sich zu bewegen. Mir ist mal meine EC Karte dahinter gefallen. Und man kommt DEFINITIV da ran, is nur bisschen umständlich.

Vielleicht ist das ja sowas wie die interne Kaffeekassa. :-)

KassA? #gruebel - Also ich kenne nur KassE.

Im Ösiland gibts Kasse und Kassa, ist daselbe. #schein

klar würde ich erst recht, wenn ich höre es kommt öfter vor. ich würd auch den marktleiter verlangen, denn so kann man auch zu geld kommen, am abend holt die verkäuferin das geld raus

Sehr mutig deine Aussage,

und weil ich schon lange Jahre bei Edeka an der Kasse sitze frage ich mich ob du nach dem Motto:
" Was ich selber Denk und Tu, das trau ich auch jedem anderen zu"
reagierst.

Du bezichtiegst Menschen, die du nicht kennst des Diebstahls.#klatsch

Kopfschüttelnde Grüsse

es kommt ja immer darauf an, wie die verkäuferin einen kommt, so wie die dame, würde ich einen aufstand machen. weil es einfach nur unfreundlich ist und nciht kundenor.

so wie ihr bei euch das handhabt, hättet ihr eine neue stammkundin, aber da die dame soch sch.. geantwortet hat, hätten die eine kundin weniger.

Hallo
Was passiert denn mit dem Geld wenn es raus geholt wird?

LG
Jelena

Es wird in die Kasse eingebongt und auf den Bon wird genau notiert wo das Geld her ist. Wenn die Revision kommt, wird er vorgezeigt und dann abgeheftet ( Mit Unterschrift der Revision ).

Alles korrekt, denn wir lieben unseren Arbeitsplatz und bei Diebstahl hört jede Freundschaft auf.

L.G. #freu
uno2407

Top Diskussionen anzeigen