Erfahrung mit einem Medium?

Hi!
Ich habe mal ne Frage. Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit einem Medium gemacht? Also habt ihr in irgendeiner Form schon mal Kontakt zu einem verstorbenen Menschen aufgenommen?
Ich habe mich in der letzten Zeit etwas mit diesem Thema auseinander gesetzt, aber leider ist ja auch viel Müll dabei. Ich habe von einem Medium in der Nähe von Bonn gelesen, wo wohl auch einige Leute berichtet haben, dass er "seriös" sein soll, aber bei diesen Berichten weiß man ja auch nicht, ob die wirklich von neutralen Dritten geschrieben wurden und eben nicht nur dazu beitragen sollen, die Leute noch mehr hinters Licht zu führen.

Über Antworten von euch würde ich mich sehr freuen.

##
Ich habe von einem Medium in der Nähe von Bonn gelesen, wo wohl auch einige Leute berichtet haben, dass er "seriös" sein soll,
##
Man sollte sich die Frage stellen:
KANN so etwas überhaupt seriös sein????

Oder bedeutet "seriös" dann nur, daß das "Medium" das ganze selber glaubt?

Das ist einfach alles eine Frage des Glaubens, denke ich.

Also ICH kann dazu nichts sagen, für mich ist das allessamt Blödsinn.

Hallo,

ich hab dir ja schon letztens eine PN deswegen geschrieben, aber du hast nicht geantwortet:-(

In der Schweiz gibts einen sehr berühmten Herren, der war auch schon bei SternTV usw...

Mal anders herum gefragt: warum willst Du eigentlich Kontakt zu einem verstorbenen Menschen aufnehmen?!

Paul Meek -ein Engländer,der in Hamburg Seminare hält usw.

Gib mir 100 € und schreibe dir was du hören willst. ;-)

Top Diskussionen anzeigen