43

Hallo,

hier sind noch ein paar Aliens :-)
Selbst mein Mann schaut kein Fussball und ich finde es saublöde einen dummen Ball hinterherzurennen - aber wem es gefällt.

Mein Sohn wollte gestern das Spiel sehen und durfre natürlich auch, denn Mama war im Kino und Papa hat neben ihm gebastelt :-)

Im übrigen weiss ich nicht was Fussballfans denken,nur weil jemand den Scheiss nicht schauen, schauen sie nicht gleich den anderen aufgezählten Müll.

LG

44

Ich oute mich jetzt mal als Pseudo Fan#hicks Ich mag keinen Fußball, aber ich muuuuuuuuuuusste das I love Germany Top haben. Es steht mir so gut#hicks

Mein Sohn rennt auch mit Deutschland T-shirt und Cappie rum und meine Freundin hat ihm eine vuvuzela gekauft.. Bor das teil nervt mich!!!

Das Fußballspiel gestern musste ich zwangsweise mitansehen, weil mein Freund mit seinem Bruder geguckt hat. Wir haben aber auch eine Fahne am Auto und mein Pferd musste gestern mit einem deutschlandschal rumrennen. Also ich saß mit drauf, also keine Angts, er konnte sich nicht verletzen.

Und gestern abend dieses gehupe!!! Meine Güte das hat mich so richtig genervt. Bei uns kann man oben an der Straße wenden, also sind die unsere Straße hoch und runter gerast, ahebn in diese blöden Tröten geblasen, gehupt und rumgegrölt und ich hab mich um 0Uhr gefragt ob wir jetzt die WM gewonnen haben..

Gestern haben die echt einen Aufstand gemacht das war schon nicht mehr normal.. Was erst ist falls wir gewinnen sollten, will ich gar nicht wissen.


lG germany

46

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

die hasse ich auch, diese glücklichen, lachenden und freudigen Menschen überall!!!!!!!!!!

Man sollte sie alle wegsperren#rofl

In diesem Sinne#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

47

Mein Tip hierzu:

Nimm dir 4 Wochen Urlaub, sperr dich zuhause ein, schmeiß den Fernseher und das Radio aus dem Fenster und verrammel die Türen und die Fenster.



Wie kann man nur so ein Miesepeter sein?? #augen

49

helfen kann ich Dir leider nicht!

Bber... es gibt Leute, die habens schlimmer! ICH!

Ich habe in eine Familie geheiratete, in der sich alles nur ums Fußball dreht.

Der Opa meines Mannes ist Platzwart und Gründer des Sv hier im Ort. Die Schwiegereltern betreiben das Fußball-Vereinsheim hier und alle, wirklich alle in der Verwandschaft der Seite meines Mannes sind Fußballfans. Nur ICH nicht. #schock Mich wunderts eh, daß seine Eltern Ihren Segen gegeben haben, als wir geheiratet haben. #rofl

Ich hasse Fußball! Erst gestern wieder gegrillt, Thema: Rate mal! Fussball! (kotzurbini wo bist du?)

Abends: Deutschland gegen... war das Australien? Mein Mann belagert mit seinem Kumpel die Couch. So das ich ins Büro abgezogen bin, vorm Internet saß. Irgendwann, ich glaub als das 2. Tor fiel, wurde mir das gegröhle zu blöd und ich bin rauf ins Schlafzimmer, Tür zu fertig! Hab dann im Bett noch Fernseh geguckt.

Letztens habe ich ein Auto gesehen: 5 Fahnen, die Motorhaube komplett mit einer Fahre bespannt und dann doch diese Spiegelhüllen... Bei uns fahren sogar die Fahrräder nicht ohne Fahne rum. #klatsch

Naja, wers braucht? Ich kann gut, sogar sehr gut ohne Fußball leben!

50

das fragst du eine Mama deren Sohn Fussball spielt und dessen Gatte Trainer ist und sie selber CoTrainerin ist umsonst...
Hier ist seit 8 Jahren Fussball angesagt.

Wir sind 4 x die Woche auf dem Fussballplatz(2 x Training und 1 x Auswahl)sowie das Spiel am Samstag vormittag,Samstags nachmittags Bundesliga.

Ich find Fussball also gut,mache aber den ganzen Deutschlandquatsch nicht mit,habe keine Fahne oder Spiegelpuschel.
Lediglich an Sohn seiner Zimmertür hängt eine fahne aber die hängt schon länger

51

Huhu...

Mich nervt die WM auch tierisch dieses Jahr. Wobei, weniger die Spiele an sich, sondern dass sämtliche Menschen auf einmal der Meinung sind Gesetze zur Nachtruhe sind ausser Kraft gesetzt #aerger

Schräg gegenüber bei uns haben Nachbarn im Garten die Möglichkeit die Spiele zu schauen und tun das logischerweise auch, mit gaaaaanz vielen anderen Leuten.
Dass es während des Spiels laut ist, ok, da kann ich noch mit Leben. Dass die Party noch bis elf Uhr weiter geht nervt mich dann schon ein wenig. Dass aber noch um halb zwölf irgendwelche Idioten hupend und gröhlend durch die Spielstrasse hier fahren, da fehlt mir dann jegliches Verständnis für.
Vor allem nach einem der ersten Spiele #klatsch Die tun so als hätte Deutschland gestern die WM gewonnen #augen

Aber was bleibt einem anderes übrig als es hin zu nehmen?

LG, Monika

53

Ich bin absolut kein Fußballfan, aber die WM nervt micht überhaupt nicht!
Ich schau auch, wenn Deutschland spielt! #ball Leute, die an Allem rumnörgeln nerven mich mehr.

54

Hallo,

mir ist es egal, von mir aus können sich Leute bemalen oder Autos dekorieren. Viel mehr nervt mich das Gehupe in der Nacht. Ich weiss jetzt gar nicht welche Nationalitäten bei dem Turnier vertreten sind, die auch bei uns viele Fans haben. Das wird wieder laut und Kinder werden wach#augen

Ich bin auch froh, wenn es rum ist

lg

55

Also mich interessiert auch kein Fußball, und ich habe das Glück das auch mein Mann kein Fußballfan ist. Aber mich nervt es auch nicht, ich lese dann was schönes oder beschäftige mich anderweitig. Mache aber trotzdem für Freunde WM Essen weil ich sowas gut kann, mich kann es gar nicht nerven, ich lasse sowas erst garnicht zu. Gibt doch noch andere Dinge, oder? Weihnachten ist auch nicht besser, wenn alle meinen sie müßten am Rad drehen...