Überall Fußball - es nervt!!! Seite: 3

#pro Tolle Einstellung.
Genauso sollte es sein.

#heul#heul#heul

Sehr schön geschrieben!
Ich hatte Gänsehaut beim Lesen #hicks

<<<<Nein, ich mag kein Fußball. Aber etwas, das eine solche Begeisterung bei den Menschen auslöst, kann nichts Falsches sein. In diesem Sinne, gönn den Leuten den Spaß, vielleicht steckt die Freude dich auch noch an.
<<<

Ja!

Was für eine Fußball WM? Ist es tatsächlich schon wieder so weit?
Da hatte ich mich schon gewundert wegen der ganzen schwarz-, rot-, goldfarbenen Flaggen und dachte zuerst an ein plötzlich entstandenes Nationalbewusstsein...na sowas.

Mein Tip hierzu:

Nimm dir 4 Wochen Urlaub, sperr dich zuhause ein, schmeiß den Fernseher und das Radio aus dem Fenster und verrammel die Türen und die Fenster.

Wie kann man nur so ein Miesepeter sein?? #augen

Ich bin absolut kein Fußballfan, aber die WM nervt micht überhaupt nicht!
Ich schau auch, wenn Deutschland spielt! #ball Leute, die an Allem rumnörgeln nerven mich mehr.

Hallo,

mir ist es egal, von mir aus können sich Leute bemalen oder Autos dekorieren. Viel mehr nervt mich das Gehupe in der Nacht. Ich weiss jetzt gar nicht welche Nationalitäten bei dem Turnier vertreten sind, die auch bei uns viele Fans haben. Das wird wieder laut und Kinder werden wach#augen

Ich bin auch froh, wenn es rum ist

lg

So, Tipsyleinchen, weißt du was ich jetzt mache? Fußball gucken, genau, weils Spaß macht und so herrlichen Antisportlern wie dir die Laune verdirbt, hab ich recht? Herrlich, freut mich.

#ball#ball

bin zwar kein Tipsyl .....

aber warum sollten Mensche die Fussball bescheuert finden, Antisportler sein????
Ziemlich dumm oder?

ICh finde Fussbalss saudämlich, bin aber Schwimmerin und nun?
Was machst du für Sport, ausser zuzuschauen???

Gruss

Legt doch nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage #augen

Mensch, Ironie ist das halbe Leben... leg doch wirkich nicht alles auf die Goldwaage. #heul
Ich gehe nun joggen, was sein muss, muss sein ..;-)

Hat für mich was mit Patriotismus zu tun... #ole

Fussi interessiert mich nen Scheiß aber wenn Deutschland spielt finde ich es spannend.
Und ob du nu Fussi schaust oder nicht... Bist dochn deutscher Alien, oder??? ;-) Ich find das fühlt sich toll an...

Und den Pott holen wir auch... #cool

#winke Tanja

... und du solltest mal weniger Fernsehen und stattdessen einen Deutschkurs besuchen #aha

aha, du schlauschwein, was schtimmt denn nic so an meine Ausschprache????

Top Diskussionen anzeigen