Überall Fußball - es nervt!!! Seite: 2

Oh stimmt, hast auch wieder recht. Genau, die Werbung wars! #klatsch
Naja, wir haben Sky, da kommt die ja auch nicht vor, zum Glück!

hihi ja ich hab auch sky aber das langweilt mich zur zeit mit seinem aufs täglich neue der selbe schinken

Das Problem hatte ich auch mal, das ich alle Filme, die mich interessierten, schon gesehen habe. ;-)
Aber da ich wegen Kind und schönem Wetter im Sommer nicht mehr so oft schauen kann, ist es jetzt nicht verkehrt! #rofl
Da wird öfters mal in "Etappen" geschaut! ;-)

##
selbst auf den hackfleischverpackungen bei Kaufland sind nun Fußbälle drauf
##
Ja, das stimmt. Bei Lebensmitteln sind vieles auf Fußball getrimmt,
auf den Straßen laufen angemalte Leute herum, Autos und fenster sind mit Fahnen versehen...

Ist irgendwie wie Karneval ;-)

Psssst,

mir geht es ganz genau so wie dir. Ich hab nur um meinen Mann zu ärgern eine große Hollandfahne aufgehängt.

Mich nervt dieser Fußballhype.

lg

Vllt sollte ich einfach die Biene Maja-Bettwäsche meiner Tochter raushängen #rofl

#pro

Und das heißt dann, daß ich für die Tschechen bin :-D

Gute Idee

das werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen ;-)

VG

mudda

genau-Spaß haben!!!!Darum geht es.

Wir sind auch nur bei der WM beim Fußball dabei-------und zwar richtig#ole#ole#ole#ole

L.G.

Recht haste! Zumindest hier. Bei Lena hätte ich mich dazu auch nicht breitschlagen lassen.;-)

*Bin ich ein Alien*

Nein, aber eine Spassbremse!

pizza

P.S. In zwei Jahren ist EM #rofl

Sei froh das die WM nur alle vier jahre vier Wochen lang ist! Die Fiafa will sich immernoch nicht auf eine halbjährig stattfindenede WM einlassen zu der Pflichtgemäss alle Leute nur mit Vuvuzela, Pauke oder Fanfare erscheinen dürfen.

*ironie off*

#winke#herzlich

#kuss#herzlich#winke

Top Diskussionen anzeigen