25

*Bin ich ein Alien*

Nein, aber eine Spassbremse!

pizza

P.S. In zwei Jahren ist EM #rofl

27

Sei froh das die WM nur alle vier jahre vier Wochen lang ist! Die Fiafa will sich immernoch nicht auf eine halbjährig stattfindenede WM einlassen zu der Pflichtgemäss alle Leute nur mit Vuvuzela, Pauke oder Fanfare erscheinen dürfen.

*ironie off*

32

Ich interessiere mich auch nicht für Fußball.

Ich reg mich aber auch nicht drüber auf.

Lass den anderen doch ihren Spaß. Ist doch NUR alle vier Jahre.

Solange die Fanaktionen friedlich ablaufen, finde ich es gut dass die Leute sich mal wieder auf der Straße treffen und in die Augen sehen. Anstatt den Tag vor PC oder Trash-TV zu vergammeln.

Tief durchatmen und entspannen.

Mel

33

Hallo Tippsy,

mein Beileid an Dich, dass es Dich sooo nervt aber weißt Du was, es ist bald vorbei........am 11.07. holen wir den Pokal und dann hast Du endlich wieder Deine Ruhe..........





























































aber Achtung....freu Dich nicht zu früh.....denn der Wahnsinn geht bereits in 2 Jahren weiter, denn da ist EM......da musst Du wohl durch....4 Jahre Ruhezeit gönnen wir den Fussball-Verweigerern nicht :-p


#winke


LG Steffi

#ball #ole #huepf #ball #ole #huepf #ball #ole #huepf #ball #ole #huepf


34

nicht alle 4 jahre ist fußball, in 2 jahren ist wieder EM. also ist alle 2 jahre #ball

klar muß man sich nicht zwangsläufig dafür interessieren, nur weil es fast alle machen, aber es sind alle 2 jahre nur 3-4 wochen. da kann man ja mal ein auge zu drücken ;-) die spiele muß du ja nicht sehen und wenn du verkleidete leute/autos siehst, dann drehst dich um und schaust weg.
außerdem ist fußball die beliebteste mannschaftssportart der welt und ist klar, dass viele leute sich dafür interessieren.

in diesem sinne...#ole #ball #ole #ball #ole #ball #ole #ball #ole #ball #ole #ball

35

Fallen dafür Supernanny und Germanys Top Model aus, dass du dich so aufregst?
Augen zu und durch!
Ist doch klasse wie die Menschen sich wieder begeistern.
Auch wenn ich kein Interesse an Fußball habe, bei der WM schau ich auch gern und treff mich mit ein paar Kollegen zum Public viewing.

Ich find es wirklich spaßig und gut, wenn Deutschland wieder Patriotismus zeigen darf. Einfach so.

63

#winke#herzlich

67

#kuss#herzlich#winke

36

Hallo,

also mich interessiert das ganze auch nicht wirklich. Ich bin kein Füßball Fan und ich mag nicht Fußball schauen. Ich werd mein Auto nicht verschnadeln und auch sonst nicht mutieren. Allerdings finde in für mich die WM nicht schlimmer als DSDS, nachmittägliches Fernsehprogramm, BB und was es da noch so komische sachen gibt, die verschiedene Masse begeistern.
Ich hätte viel zu tun wenn ich allem aus dem Weg gehen sollte, es ist halt so.
Naja und auch wenn es mich nicht reizen kann mir ein Spiel anzusehen, dann schau ich doch mal in die Zeitung um zu sehen ob wir noch dabei sind, bzw wie gespielt wurde (würde mich bei Bundesliga und EM allerdings auch nicht interessieren).
Naja und wenn alle gut drauf sind, dann ist doch die allgemeine Stimmung auch besser, und wenn eine WM fete ist kann ich doch auch gute Laune ohne schwarz-rot-goldene Schminke im Gesicht haben, auch wenn mich der Grund nicht interessiert.
Du solltest etwas toleranter sein, das genz geht vorbei und dann sind wieder die schlimmeren Sachen aktuell.

LG

Helikopta

37

Hallo,

ich interessiere mich auch nicht sonderlich für Fußball. Mich nervt es, meine Männer vier Wochen nur in den Halbzeiten zu sehen. Mich nervt dieser affige Hut, den mein Mann spazieren trägt. Mich nervt, dass meine Kinder als schwarz-rot-goldene Litfaßsäulen durch die Gegend rennen. Beinah so wie die Tatsache, dass unser Auto verunstaltet ist, vor meinem Wohnzimmerfenster eine Fahne im Wind weht, mein Blumenbeet mit kleinen Fähnchen bespickt ist und ich sogar Weltmeisterwürstchen zum Grillen besorgen muss. Oh, hab ich schon erwähnt, dass mir das Gehupe und Gegröhle auf den Keks geht?


ABER: Ich finde es einfach nur super, wie sehr Fußball die Menschen begeistern kann. Ich kann mich selbst nicht dran sattsehen, wie meine Kinder strahlen und vor Freude sogar weinen, weil Deutschland vier Tore schießt. Ich finde es toll, dass sich erwachsene Männer hier vor Freude jubelnd in den Armen liegen, die ganze Nachbarschaft sich zum Rudelgucken versammelt und für zwei Stunden alles andere egal ist.

Nein, ich mag kein Fußball. Aber etwas, das eine solche Begeisterung bei den Menschen auslöst, kann nichts Falsches sein. In diesem Sinne, gönn den Leuten den Spaß, vielleicht steckt die Freude dich auch noch an.

Liebe Grüße,
Dornpunzel

39

#pro Tolle Einstellung.
Genauso sollte es sein.

40

##
ABER: Ich finde es einfach nur super, wie sehr Fußball die Menschen begeistern kann. Ich kann mich selbst nicht dran sattsehen, wie meine Kinder strahlen und vor Freude sogar weinen, weil Deutschland vier Tore schießt. Ich finde es toll, dass sich erwachsene Männer hier vor Freude jubelnd in den Armen liegen, die ganze Nachbarschaft sich zum Rudelgucken versammelt und für zwei Stunden alles andere egal ist.
##
Na, da hast du auch wirklich recht.
Immerhin sind sich mal alle einig :-)

weitere Kommentare laden
38

Herzlichen Glückwunsch !

Du bist 31 Jahre alt und hast nun auch schon gemerkt, dass alle 4 Jahre Ausnahmezustand herrscht - Respekt !

Weisst Du was micht nervt ? Menschen, die an allem was zu meckern haben und immer genervt sind wenn andere Spaß an etwas haben was sich nicht mögen. Schon mal was von Toleranz gehört ?

Ehrlich gesagt, ich schaue auch kein DSDS, Top Model und wie der ganze Trash auch heissen mag, an. Wegen mir bräuchte man diesen Kram nicht senden ;-)

Glaubst du, dass interessiert irgendjemand ob du nun schauest oder nicht ?

42

Was für eine Fußball WM? Ist es tatsächlich schon wieder so weit?
Da hatte ich mich schon gewundert wegen der ganzen schwarz-, rot-, goldfarbenen Flaggen und dachte zuerst an ein plötzlich entstandenes Nationalbewusstsein...na sowas.