Auto raucht und stinkt

Auto abfackeln???? #schock
Nee, bitte nicht!!

Ich muss ja noch arbeiten und wenn ich hier rauskomme ist die WErkstatt zu. Und morgen flieg ich schon..........

Das hat der noch nie gemacht.........menno

Na, ich ruf wenigstens mal die WErkstatt an.

Danke!
Ach, und es geht nach Mallorca!! #huepf

Na super!!
Der Typ von der WErkstatt meinte, das da so schnell nix brennen würde. Vorher geht die Motorwarnlampe an.........

Hab das Auto 250 km entfernt gekauft. Und morgen flieg ich ja shcon, und ich kann heute nicht früher hier gehen.............

Mist, aber man sagte mir, dass ich noch bis nach Hause komme.........

LG
Bienchen

#schock *lach*

Ich muss noch nach Hause kommen und noch zu meinem Nebenjob, sonst eigentlich nicht.
Ich schau mal wie es auf der Heimfahrt ist.
Und in der Werkstatt ruf ich trotzdem mal an.

Danke!!

Nee, schon o.k., aber die Handbremse war es nicht.
Mir wäre es lieber sie wär es.

Meine Werkstatt meinte, es könnte ein Maderschaden sein!! #schock

MaRder ;-)


http://de.wikipedia.org/wiki/Marder

egal wie das Vieh heisst es ist unnötig...:-p

Was ist unnötig?

Das ich Dich darauf hinweise wie das Tier in Wirklichkeit heißt.

Sei froh, sonst würdest Du Dein Leben lang denken, es ist ein Mader #rofl

Autopresse?? Nix da!! Der Wagen ist NEU!! #schock

Bin nicht im ADAC, wird das sehr teuer??

Danke

In die nächste Vertragswerkstatt fahren!

Auto hat ja Herstellergarantie.

Was ganz einfaches: Ist noch Wasser drin?

Ja, Kühlwasser ist drin soweit ich das von außen sehen konnte. Hab es nicht aufgemacht.
Aber wie oft füllt man Kühlwasser nach wenn der Wagen Fabrikneu von Februar ist??

LG
B.

Das kommt ganz auf deinen Fahrstil, gefahrene Kilometer und auch Außentemperatur an. Kann man also pauschal nicht sagen-.

Normaler Fahrstil, 5000 km gelaufen, und heute morgen waren es 17 Grad und Regen.........???? ;-)

Tauf es "Agostea"

Top Diskussionen anzeigen