Komisch geträumt oder doch nicht ? Unheimlich !

Ist Vollmond oder Tablettennotstand oder warum kramen die Leute hier die wildesten Storys aus?! #rofl

Gruss
agostea

Ich glaube ich bin stillgeschädigt ;-)

#winke#winke

*gg*

Ok, damit ist das entschuldigt...#freu

Gruss
agostea

Jaaaa , Danke !!!

2,5 Jahre und jetzt auch schon wieder fast 10 Monate .

Nennen wir es wirklich stillgeschädigt und von Zeit zu Zeit auch Stillzheimer ;-)

#winke#winke

morje

laut kalender ist morgen vollmond

#aha#freu

Bestätigt mal wieder meine Theorie, dass Schlafprobleme und wirre Träume nicht nur mondphasenbedingt sind, sondern auch mit Gwittern, Stürmen und anderen Naturereignissen in Verbindung stehen.

Wenn Du zu viel Alkohol oder rollige Weiber als Naturereignis siehst, gebe ich Dir recht.

Nein....DAS ist wiederum höhere Gewalt mit anteiligem Eigenverschulden.

#rofl


aber stell dir mal vor die nachbarn hätten das gehört #schwitz

Laaaach !

Ich glaub , das war in dem Moment auch meine größte Sorge . Zumal wir noch nicht lange hier wohnten und und unser Reihenhaus nicht " schallgedämpft " ist ;-)

Meine Kinder bekommen immer zu essen ;-) :-)

Weiß der Geier was sie geträumt hat :-)

Aber wir lachen da heute noch drüber :-)

#winke#winke

Ich hatte gestern - das erste Mal seit 7 Jahren wieder - die Verantwortung in meinem Betrieb. Dementsprechend wild waren dann auch meine Träume. Ich glaube, ich hatte dann letzte Nacht in meinen Träumen alle eventuellen betrieblichen Katastrophen durch #schwitz


Ich glaub, das war die Hitze.




LG Mona

Komisch , hatte heute nacht auch solch irre träume sodass ich um 5 uhr ganz aufgestanden bin - ich hab geträumt das die , die den Grand prix gewonnen hat umgebracht wurde #kratz naja , seltsam!

Top Diskussionen anzeigen