Unheimliches Erlebnis - letztes WE

Hallo
Na super, und dass lese ich mir vor dem schlafen gehen durch #klatsch#zitter

LG
Jelena

Tut mir leid! Ich rede mir ja ein, das es irgendwelche Jugendliche waren, aber ich kann es mir einfach nicht in diesem Dorf hier vorstellen !!!

Musste es einfach mal "schreiben" .. und verdränge es nun..

Ich werde es wohl auch versuchen zu verdrängen ;-)

Vielleicht hast du es dir wirklich nur eingebildet. Du wärst nicht die erste Person. So manchmal sieht man einfach Hirngespinste.

#danke

Ich Depp denke, ach schaust noch kurz in Allgemeine bevor du pennen gehst,

Wer macht jetzt hinter mir das Licht aus?#zitter

Ganz einfach, der schwarze Mann mit dem Mantel und Hut :-p

"Wer macht jetzt hinter mir das Licht aus?"

Kuck mal unters Bett, vielleicht ist da jemand, der das für Dich erledigt.

Ich sitze noch auf der Couch? Ob noch Jemand in der Küche steht der die Lampen ausknipsen könnte. Aber bitte nicht meine Lampen...#zitter

#aha Du könntest sie auch einfach brennen lassen. #aha

Hi,

die einfachste Theorie ist manchmal die naheliegendste. Wahrscheinlich waren es ein paar Bekloppte die sich alle gleich angezogen hatten und sich einen Spass machen wollten.

LG
Peter

Ganz im Ernst? Nach DREI Cocktails wäre mir das auch passiert...
Ich wäre nach drei Cocktails aber so was von Knülle, ich würde sogar fliegende Elefanten sehen. In rosa.
Nein, in Wirklichkeit würde ich über der Schüssel hängen.

Guni, nicht jeder ist so'n Mädchen wie Du, was das Trinken angeht.

:-p

aber welche spassvögel, die sich gleich anziehen und auf leute warten, machen das nachts auf nem friedhof? um diese zeit treibt sich da ja keiner um und auf dem dorf ja noch weniger #kratz #zitter
ne richtige erklärung habe ich allerdings auch nicht...außer einer, aber das ist glaubenssache ;-)

Ahhhh,ich wollte noch ein wenig hier lesen,um endlich so müde zu werden,dass ich schlafen kann - und jetzt bin ich wieder richtig wach #zitter

Also entweder wars der Tot oder ein Gespenst. Oder mein EX, der trug auch gern Mantel Hut und mochte Friedhöfe.

Hallo,

es klingt ein wenig nach dem Phänomen des schwarzen Mannes. Wobei der schwarze Mann nicht böse ist, wie allgemein geglaubt wird, sondern vor Unheil warnt.

Vielleicht war es sein Ziel, daß du zurück gegangen bist.



LG Mona

Hm.... das ist jetzt richtig unheimlich aber je mehr ich drüber nachdenke.... hmmm

Vielleicht is es wirklich so! Ich weiss jedenfalls nu, das ich nich mehr nachts über den Friedhof gehe !

Der letzte Cocktail war schlecht!!

Es war aber nicht der???

http://www.youtube.com/watch?v=OtLlKFwjQp0



Sorry, musste sein.

Oder der hier:
http://www.youtube.com/watch?v=wnyLdcWCGH4

Ich finde den hier am besten:

http://www.youtube.com/watch?v=_SfoDs4zh0o #rofl

...ebenfalls sorry, aber das mußte einfach sein.;-)

Top Diskussionen anzeigen