Baby Born Schwimmpuppe

Hallo zusammen,
wir fliegen morgen in die Türkei und unsere Mädels möchten gerne ihre Baby Born Schwimmpuppe mitnehmen. Hat jemand von Euch eine Ahnung ob man die auch in gechlortes Wasser schwimmen lassen kann? Habe es bisschen bedenken dass sie kaputt gehen könnte. #zitter
#sonne ige Grüße
Yvonne

"....Das Chlorwasser hat dem Set nichts anhaben können...."
http://www.ciao.de/Baby_Born_Schwimmspas_de_luxe_Set__Test_3101747

Da gehts zwar nur um ein Set für die Puppe, aber wenn das Set Chlor verträgt, dann sollte es die Puppe doch auch, oder?

Hallo,

wir haben diese Puppe. Sie war schon oft im Schwimmbad dabei, also keine Sorge! LG und schönen Urlaub!!

Birgit

Vielen Dank an euch :-) und ich bringe ganz viel #sonne mit nach Deutschland #ole

Top Diskussionen anzeigen