Beste Freundin - wo habt ihr sie gefunden?

ach du schande...tolle beste Freundin...

Hallo,

meine beste Freundin wohnt leider auch etwas weiter weg und wir Telefonieren nicht so oft miteinander (ich bin nicht so der Telefonierer), aber dafür lange. Ich kenne Sie seit dem Kindergarten, das sind so 20/21 Jahre lang.

Sogar im Internet kennen gelernt... dann besteht ja doch noch Hoffnung, wenn man auf klassischem Wege nicht fündig wird :-)

Eine Zeitungsannonce ? Hast du da direkt nach Freundinnen gesucht oder sie?

Hallo,

meine beste Freundin habe ich im Krankenhaus gefunden #sonne

Wir waren beide 4 Wochen ans Bett gefesselt und durften nicht aufstehen. Nachdem wir die ganzen Tage lang jeden Pubs des anderen mitbekommen haben ;-) waren wir auch so unzertrennlich...

Ihr Mann meint immer wir wären mit einer Nabelschnur verbunden #schwitz

lg polar

Mir kleben seit der Schulzeit noch Menschen am Hintern #freu 2 davon sind mir noch heute eng verbunden - ich glaub, das bleibt bis ins Grab, so lange kennen wir uns schon.
Ansonsten habe ich einige gute Bekannte, die allerdings austauschbar sind.

Gruss
agostea

Meine beste Freundin habe ich an der Uni kennen gelernt. Seit ihrem Tod habe ich keine beste Freundin mehr, mit der ich alles teilen, bei der ich mich ausheulen und einfach tolle Sachen machen kann. Im Prinzip ist meine Familie an die Stelle der besten Freundin getreten. Trotzdem fehlt sie mir sehr.

C.

Das tut mir wahnsinnig leid für dich! Es ist schwer, enttäuscht zu werden oder eine Freundschaft auf irgendeine Weise zu verlieren - aber wenn jemand für immer geht, und man sich so gut verstanden hat, das ist besonders hart... #liebdrueck

Ich wünsche dir, dass du auch neben deiner Familie wieder jemanden findest, mit dem es passt!

Ich brauche keine beste Freundin, denn ich habe meinen besten Freund vor fast 8 Jahren geheiratet!

LG Steffi

Igitt, das ist ja als würde man seinen Bruder heiraten.

Was ist denn daran Igitt?

Das ist Ansichtssache und zeigt eher, dass das Verhältnis zum Partner sehr eng und vertraut ist.
Zum Bruder ist es sicher nicht immer so, zu meiner Schwester auch nicht mehr.

Top Diskussionen anzeigen