Richtig ausmisten - hat jemand noch Tipps???

Hallo!

Ich bin gerade so richtig am Ausmisten - ich konnte noch nie Sachen so richtig wegwerfen, und jetzt habe ich viel zu viel Kram hier....

Mache am Sonntag einen Flohmarkt (ich habe 10!!!!! Umzugskarteons voll), habe schon einmal Sperrmüll gemacht (und muss demnächst noch einmal Sperrmüll anmelden).

Hat jemand Tipps, wie ich am besten ausmisten kann? So, dass ich Sachen auch wirklcih wegwerfe/ verschenke...?? Ich kann mich immer noch so schwer trennen...

DAnke!!!

lad mich ein...ich bin die meisterin im wegwerfen;-)

Ja, ich auch, irgendwie eine Art von Antimessi...

lg

super bezeichnung:-)

ich google gleich mal nach ner selbsthilfegruppe#schwitz

Hallo

Wenn mir einer einen Container stellen würde und alle für 3 Tage wegwären hätte ich schon längst entrümpelt.

Ich nehme mir ganz oft so ne extra Tüte und da kommt alles rein was die letzten 3 Jahre nicht gebraucht wurde.

Ich brauche aber keine Therapie,es belastet mich ja nicht:-p.

lg

Nein, das hast du falsch verstanden.

Ich wollte damit nicht sagen, dass du ein Messi bist, es ging nur um das schnelle Wegwerfen von Dingen.

Nicht jeder, der viele Sachen hat ist ein Messi...

Das Feng shui Buch ist wirklich sehr empfehlenswert!

Viel Spass beim Ausmisten!

lg

Hallo

Ich habe mich auch als Messi garnicht angesprochen gefühlt sondern auch um das schnell ausmisten.

Aber das Buch hat mich jetzt auch gepackt.#huepf#huepf.

Ich bekomme zuviel wenn hier vieles gesammelt und gelagert wird.

lg

Klingt super, muss ich mir kaufen. #schwitz

Soeben bestellt...............#schein

Versuch es mal mit dem Buch "Simplify your life" super hilfreich ehrlich!
Da geht es zwar nciht nur um das ausmisten der Schränke aber AUCH und ich fands echt gut!
Hab es gelesen und sofort lust verspürt aufzuräumen und auszumisten!

Viel spaß =)

Top Diskussionen anzeigen