Wie am Besten und am schnellsten Italienisch lernen ?

Hallo

ich würde gerne Italienisch lernen und das auf eine einfache aber schnelle Art und Weise . Ich liebe Italien , ein paar Brocken kann ich auch und verstehe auch sehr viel aber ich würde mich gerne mit Italiener unterhalten , das war schon immer mein Traum . Ich liebe die Italienische Küche und die Musik .. Kann mir jemand helfen ? Wie habt Ihr Italienisch gelernt ?

Dani

Hallo,
wie wäre es mit einem Kurs an der Volkshochschule?

Hier bieten die regelmässig alle möglichen Sprachkurse an und die ERfolge sind recht gut. Bei uns kann man auch Prüfungen ablegen um dann mit einem Diplom abzuschließen.

Hallo

was kostet ein Kurs an der Volkshochschule etwa ?

Dani

Ein paar Wochen Intensivkurs in Italien...z.B. in Perugia (http://www.unistrapg.it/pdf/clic/inglese.pdf)

VHS kann ich überhaupt nicht empfehlen, die Sprachkurse sind nicht geeignet, um eine Sprache schnell zu lernen.

ich habe damals 2 Kurse an der vhs gemacht -dann bin ich 3 Wochen mit einem Sprachkursveranstalter ( parlare am Strand #rofl ) nach Calabrien gefahren.Die Basis von den VHS -Kursen war gut.Ich glaube das steht und fällt mit dem Kursleiter-

Italienischer Liebhaber!

#rofl

Ich werd hier einfach nicht ernst genommen #zitter

Besser als immer missverstanden ;-)

Die können aber nur französisch.....höhöhö

mit italienischen landsleuten sprechen /zuhören, so hab ich perfekt italienisch gelernt, mein damaliger freund konnte aber nicht deutsch.

fernseher /radio alles auf italienisch laufen lassen.

viel spass!

Top Diskussionen anzeigen