Eure Meinung? Jugendamt informieren?

Das Jugendamt wird kaum tätig werden in diesem Fall. Soviel dazu. Warum auch?
Eigenartig finde ich deinen Einwand, dass die Betreffende sofort wüsste, wer sie beim Jugendamt angeschwärzt hat. Was liegt dir denn mehr am Herzen? Das Wohl des Kindes oder das nachbarschaftliche Verhältnis?
Ich hätte gar nichts unternommen.

Würdest du das Jugendamt informieren, wenn die Kinder verwahrlost wären und geschlagen werden würden?

na, das wollen wir doch hoffen.

Meinst du echt dass sich das JA davon nichts annimmt wenn es erfährt dass ein 7-jähriges Kind raucht #kratz

Aber anhand deiner VK geh ich jetzt einfach mal davon aus dass du ein alt eingessener Stänkerer bist #schein

Das Kind muss dort dringend weg - da läuft doch gewaltig was schief... Wie kommt denn bitte ein 7-jähriges Kind auf die Idee, zu rauchen??? Wolltest du mit denen Sonntags Kaffee trinken??? Ruf`an beim Jugendamt... Du machst dir sonst Vorwürfe #schock

#klatsch#klatsch#klatsch

Wunderbar, wie mal wieder aufgrund EINER subjektiv geschilderten Szene ein Kind UNBEDINGT aus der Familie weg muss...
Wie viele Kinder in Deutschland paffen denn bitte eine Zigarette, wenn auch nicht unbedingt schon mit jungen 7 Jahren? Sollen die alle aus ihren Familien genommen werden?

Du hast vergessen zu zetern, dass die Eltern dringend einer Zwangssterilisation unterzogen werden sollten...................


Ich frage mich echt, wie hobbylos manche Menschen hier sind#klatsch

Top Diskussionen anzeigen