Und das aufm Sonntag?

Also das saugen hätte mich auch gestört - der Sonntag ist nun mal kein Werktag! Oder mäht Ihr Sonntags auch Rasen?

pizza

Wäre für mich ein No-Go....Sonntag ist Ruhetag, fertig

Hallo!

Ich bin gar nicht gläubig. Also so mit Kirche und so.
Aber für mich wär das auch ein No Go. Am Sonntag ist bei uns Tag der Familie. Da käm Autoputzen gar nicht in Frage. Und durch Autosaugen hätte ich mich auch gestört gefühlt. Ich mags auch nicht wenn manche Leute glauben sie müssen am Sonntag Löcher bohren.

lg liz

Hallo,

meine Meinung ist, dass man einfach Rücksichtnahme und Respekt gegenüber Mitmenschen zeigen sollte. Reifenwechseln am Sonntag neben der Kirche gehört für mich nicht dazu.

LG

Sonn- und Feiertags: Alle Arbeiten, die keinen Lärm machen.

Viele Augen drücke ich zu, wenn z.B. jemand neu eingezogen ist und renoviert, "nebenbei" auch noch jeden Tag in die Arbeit muss und sonst einfach nicht vorankommt.

"Sch..." du auf alle Gesetze so? #kratz Lärm ist per Gesetz Sonntags verboten

Lärm -und Umweltschutz sind Dir neu, oder?

Hi,

also ich anfing zu lesen, dachte ich "MUSS SOWAS SONNTAGS SEIN", da kannte ich den Rest Text noch nicht.

Sonntag ist Ruhetag. Da wird auch kein Rasen gemäht oder mit der Bohrmaschine gebohrt. Dass kann man auch an einem Samstag machen.

LG Dany

Top Diskussionen anzeigen