Schwimmweste beim Kanu fahren / Dürfen Kinder mit auf ein Kanu

Wenn ihr euch das zutraut nehmt sie mit!

Aber ich bin der meinung , egal ob Erwachsen oder Kind , eine Schwimmweste ist ein muss

Die Fahrt war gestern ;-)

Wollte nur mal eure Meinung hören ;-)

Die Schwimmweste hält Dich über Wasser, wenn Du beim Kentern / Überbordgehen bewusstlos wirst - weil man sich z.B. den Kopf anschlägt, etc.

Ob Ihr die Kinder mitnehmt, ist letztlich Eure Entscheidung. Für mich persönlich käme es nur dann in Frage, wenn sie schon sehr gute Schwimmer sind.

Ja, kinder mit ins Kanu #cool

und ja, alle eine Schwimmweste an. Wir haben immer tageweise ein Kanu geliehen und mussten immer eine Weste anziehen. Was ist so schlimm daran eine zu tragen? Gut, das frage ich mich bei chronischen Nicht-anschnallern im Auto auch ständig #kratz

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen