Komische Frage: Gibt es eine "Nuss-Sucht"?

....neulich hat mein Mann schon ZU mir gesagt....#hicks

Huhu!
Hast du vielleicht einen Vitamin B,- oder Magnesium-Mangel? #kratz
Ich gehe mal davon aus,daß dir etwas in der Art fehlt. Oder bist du schwanger? Von einer Nuss-Sucht habe ich nie was gehört,eher vom Gegenteil,der Allergie.

Dein Mann ist nur neidisch........#schein

LG
Andrea


PS: Guten Appetit! #mampf

Das kenn ich, ich bin auch süchtig nach den Bonbons.

Schlimm ist sowas, wehe ich habe keine, könnte ich austicken!

liebe Grüße
Janine

ich war mal süchtig nach Salzstangen - aber nur die original Salzletten.
Ich hab am Tag bis zu 3 Doppelpacks gegessen und nichts anderes.........

Das stimmt! Ich habe Phasen wo ich richtig Heißhunger auf Matjes oder Fleisch kriege. Und dann lange Zeit nicht mehr. Gut, Süßigkeiten und andere Sachen wie Chips schmecken immer irgendwie.

Bei Nüssen würd ich aufpassen. Sind zwar gesund aber auch richtig fetthaltig.


Gruß

.. Ich würde meinen ja, zumindest zeitweise.. bei mir geht diese Nuss-Sucht schon ein halbes Jahr.

Hole mir auch am Liebsten die Mischungen aus 4-6 verschiedenen Nuss-Sorten.. Früchte muss ich keine drinhaben..

Mag die Nüsse gern Natur oder leicht scharf gewürzt..

leider habe ich gerade keine da :-(

LG

Nüsse machen glücklich, wie Schokolade, vielleicht liegt es daran!

pizza

Top Diskussionen anzeigen