80er Jahre Party???

Hallo,
ich werde dieses Jahr 30 und möchte deshalb eine Partx schmeißen, da ich Mottoparties total klasse finde u 1980 geboren bin möchte ich gerne eine 80er Jahre Party machen u suche nun Ideen dazu. Also zu Deko, Einladungskarten, was kann ich zu essen machen.... Was fällt euch ein zu typisch 80er.
Danke für eure Tipps.
LG Kerstin

Hallo,

also Käseigel, Tomaten-Fliegenpilze, Toast Hawaii und dieser gemischte Obstsalat sind aber keine typischen Gerichte aus den 80er Jahren. Die Gerichte findet man in einem Kochbuch meiner Mutter (jetzt meins), dass so ca. 1960 erschienen ist.

Gruß
Sassi

ich habe mir das nicht aus der Nase gezogen...schau mal:

http://www.kochmeister.com/thema/8841/0/suche-typische-80er-jahre-rezepte-fuer-ein-themenwochenende.html

VG

teaandfruit

Dann hast du eben Infos geklaut und als deine ausgegeben, die total falsch sind.

Was du da an Snacks nennst, sorry, aber das war in dein 80ern schon albackenes Zeugs für Omas! Käsaigel ist aus den 50ern, Toast Hawai ebenso (bitte mal nach Clemens Wilmenrod googlen). Klebekirschen, hallo geht's denn noch?!

Ist bei dir wieder Krieg? Heute schon deinen damenbart rasiert?

Na Schweinchen, wieder am suhlen?

ach so hatte auch noch schleckmuscheln, walmeisterlikör, klopfer, erdbeerbowle, erdbeersekt
die deko hab ich viel von ebay genau wie diese buttons und zauberwürfel die knicklichter aus nem 1 euro laden
ansonsten gibt es in verschiedene onlineshops deko passend

Top Diskussionen anzeigen