Umfrage: was würdet ihr tun wenn euer ganzes geld weg wäre

Mit Karte zahlen.

und wenn das gesamte geld vom konto geholt wurde?

Mit Kreditkarte.

Fred hat heute 'nen Clown gefrühstückt ;-)

Wieso, sie hat doch gefragt was würdet ihr machen.
Und wenn ich mein Geld verliere, dann mach ich genau das.

Wenn erst mal sein facebook Kontakt bestätigt ist, wird er sich andersweitig beschäftigen.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2657897&pid=16851724&bid=64

Genau, dann muss ich mich endlich nicht mehr mit solchen gestalten wie dir abgeben.

Nach dem Motto Upgrade your Freundeskreis

Kredit aufnehmen.

Gruss
agostea

#pro:-p

Dann lieber doch nichts einkaufen.

Guten Morgen!

Nichts.

MfG

troll

hm, wenn mein Geld futsch ist und mein Konto leer geh ich halt ans Konto von meinem Mann - da ist immer genug drauf :-D

#schock

#rofl

Wie denn ihr "gesamtes" Geld - 300,00 €? Deine Mutter kann ja nicht gerade mal 300 Euro auf der "hohen Kante" haben... oder doch?

Wenn bei mir 300 Euro weg wären, würde ich mich zwar ärgern, aber so dramatisch ist es nun auch nicht. Würde mich eher über den Verlust von Kreditkarte, Führerschein, Perso, etc. pp aufregen.

Hu hu

warten bis neues da ist und dann einkaufen gehen.

LG

hallo, zur tafel kannste aber nicht so einfach gehen ;O)

Das ist schon klar, aber ich habe mal vorausgesetzt, wenn man so wenig Geld hat, also nur 300 Euro pro Monat zur Verfügung hat, vermutlich ohnehin berechtigt ist, oder sich unverzüglich auf den Weg macht um abzuklären ob man für einen Monat einen Bezugsschein etc. bekommt.

Eigeninitiave in solch einer Notlage setzt ich da von vorraus.

für den tafel-ausweis braucht sie ein passfoto. lg

Ja, ist das ein Problem?

und ?

Du bist doch ihre Tochter, richtig ? Dann leihst du ihr die 10 Euro und gut.

kostet nitmal 10 euro kann se am automaten machen das reicht vollkommen aus...
lg

Das wiederum setzt voraus, dass es im Wohnort einen Automaten gibt ;-)

in kiel braucht man dafür kein Foto, der Tafel-Ausweis ist nur unter vorlage vom Personalausweis gültig...

Top Diskussionen anzeigen