Jahreskarte für Zoo Hannover, Vogelpark, Serengeti-Park, etc

Hallo,

mein Chef meinte gestern, es gäbe irgendwo in den Weiten des Internet eine Jahreskarte, mit der man in den Zoo Hannover, in den Vogelpark Walsrode und in den Serengeti-Park in Hodenhagen gehen kann.

Gibt es die wirklich oder ist ihm der Rotwein zu Kopf gestiegen? #schein

Kann ihn leider nicht mehr fragen, da ich heute krank bin und er ab Montag 4 Wochen Urlaub hat. Google hat mir nichts ausgespuckt.



LG Mona,
die gern ihr Urlaubsgeld sinnvoll "anlegen" möchte :-)

du kannst nur jeweils für einen Betrieb eine Jahreskarte kaufen, wäre sonst auch unlogisch da es ja verschiedene Inhaber sind, ach so, im Heidepark Soltau mußt du über 60 sein um eine Jahreskarte zu kriegen.

Hm, er hatte irgendetwas von Verbund gefaselt. #kratz

Dann werd ich wohl nur die Karte für den Zoo holen #gruebel

Manche Leute denken nicht sehr praktisch!

Wenn es diese Karte gäbe, so müssten ja die jeweiligen Einrichtungen informiert sein.

Kuckstu Telefonbuch und rufst einen der 3 an und fragst nach.

So einfach!

#aha

Gruß

Manavgat

#klatsch Oh mein Gott, das Internet macht echt kopflahm.


Danke.




LG Mona

wieso über 60? lol....rofl..ich hab eine, und ich bin noch ganz weit entfernt von dieser Zahl...

nein ist mir nicht bekannt, sonst hätte ich die genommen...

wir haben einen Merlin Jahreskarte für die Familie, da kommen wir in den Heidepark, Sealife, Hamburg Dungeon usw. rein...


mir wäre das Ding für den Serengeti Park auch lieber...hier in Hodenhagen bin ich ja zu Hause...wäre für die Anfahrt einfacher lol....

Hallöchen


Schau mal hier

http://www.ruhrtopcard.de/

BIanca

erklärst du mir seit wann der Ruhrpott zwischen Hamburg und Hannover liegt ( Gefragt war Zoo Hannover-Serengeti Park Hodenhagen (bei Walsrode) Vogelpark Walsrode-Heidepark Soltau) also Nix Ruhr sondern Leine oder Aller oder zur Not noch Luhe#kratz

Hallo Mona,

das war eine Limitierte Aktion von der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung"! Leider sind alle Karten laut meiner Freundin schon vergriffen und auch auf der Homepage der HAZ ist nichts mehr zu finden! :-(

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

LG
deeli

Vielen, vielen Dank #blume

Konnte gestern nicht mehr anrufen. Meine Stimme ließ mich aufgrund einer fiesen Halsentzündung im Stich #schwitz

Dann brauch ich ja nicht weiter suchen.



LG Mona

Top Diskussionen anzeigen