Schönes Gedicht über mollige Frauen ;-)

Du findest die Frauen von Rubens FETT????
Geht´s noch? Ab wann fängt fett denn für dich an? 2 kg Übergewicht, oder was?

http://www.hellenica.de/Griechenland/Mythos/Bild/PerseusAndromedaRubens2.jpg

ich finde rubends frauen auch wunderschön

ich finde auch, daß sie schön.
aber die gesichter kommen mir alle so gleich vor.

seine zweite frau saß ihm recht oft modell vielleicht deshalb



ach so, naja, dann ist es logisch.

Nich aufregen #liebdrueck... is wahrscheinlich nur wieder nen Fake ;-)

Gruß
Sandra

hallo,

wie schön

hier visuell unterstrichen

http://www.topofart.com/images/artists/Peter_Paul_Rubens/paintings/rubens102.jpg

Hallo

Ich finde das Gedicht nicht schön. Es gibt auch eine goldene Mitte; schlank sein (nicht dürr), das finde ich schön.

lg

Fakt ist: Übergewicht zu haben ist ab einem gewissen Punkt nicht gesund. Untergewicht auch nicht.

Danke - ich mag´s!!!#blume

Auch eine Art um sich Ueberggewicht schoenzureden. ;-)
Die goldene Mitte ist fuer mich attraktiver als Frauen mit Doppelkinn und Schwabbelbauch.

LG

Biene

Hast Du aus Versehen auf meinen Beitrag geantwortet, oder war das mit Absicht?

LG

Biene

War Zufall:-)

Jep.

Ich geh jetzt mal ein bisschen Crosstrainern. Auf das ich spindeldürr und hohl werde... #augen

meine güte...#klatsch#bla#augen

Ja bitte? #gruebel

Top Diskussionen anzeigen