Herzrasen, Schwindel, Kopfschmerz, Unruhe, verwirrt und zittern

----> Heißhunger auf süßes und hunger trotz rießen Portion kommen noch hinzu! Ich könnte den ganzen Tag nur essen!

Und...nein ich bin nicht schwanger ;-)

ich habe sowas auch... aber ich leide unter einer Angststörung und habe, derzeit selten, Panikattacken...

das kann alles mögliche sein.

vllt auch eine störung der schilddrüse.
ich weiß es nicht.
dann mal alles gute!

hey hallo

deine symtome kenne ich...die hatte ich auch bzw teils noch selten...hast du dich mal untersuchen lassen wegen der schildrüse?bei mir kamen die symtome durch die schildrüse...bekomme jetzt tabletten dafür und mir gehts dadurch besser

lg

Hast Du auch so zugenommen? Von 65 auf 74 Kilo in zwei Jahren#schwitz! Und habe nichts an meiner Ernährungsweise/Menge geändert!

Das hört sich wirklich nach der Schilddrüse an!

Hi,

Würde jetzt auch auf Schilddrüse tippen. Lass das auf jeden Fall auch mit abklären.

LG

curlysue

das klingt nicht gut! laß dich behandeln und gründlich durchchecken! eine bekannte von mir hatte ähnliche symthome und ist ein halbes jahr später gestorben! stoffwechselkrankheit. zack-bumm-umgefallen.

gva

#klatsch

selber #klatsch

gva

Jaja, ist schon recht #klatsch

Ich finde Deinen Kommentar unmöglich #contra

Entweder gefühlskalt oder dumm.

Dafür gibt es von mir den blauen Stift.

Petra

"OP wäre nun in 4 Wochen, aber die werde ich jetzt auf Herbst verschieben sonst kann ich die Fußballsaison dann auch gleich von vornherein *aufgeben* und das will ich nicht"


So schlecht kann es Dir dann ja nicht gehen.

Es ist ja auch nur phasenweise - wenn du *alles* lesen würdest dann wäre das auch bei dir hängengeblieben :-[

Es kommt und geht, mal bin ich 3 Monate komplett beschwerdefrei - al hänge ich 2 Wochen voll dirch - aber nunja ...

Hallo,

das kann die Schilddrüse sein. Durch die Hormonschwankungen kann es mal besser und mal schlimmer werden. Das ist normal.

LG Silke

Top Diskussionen anzeigen