Darf ein Polizeibeamter..

Hi,

ich meine sie dürfen es nicht ohne Grund. Mein Ex war auch Polizist. Aber ob sie´s tun ist was anderes :-p

Er erzählte auch mal dass man sehen kann wer auf welche Akte Zugriff hatte.

LG Charly

Danke schön, ich hoffe - es is wirklich so ;-)

Hallo

Klar schauen die nach.

Ist doch schon zum Eigenschutz.

na sage mal, du denkst doch nicht etwa wirklich, daß jeder leckarsch von polizist zugriff zu allen angelegenheiten hat?
#klatsch
und wenn du vom gericht zu irgendwas verdonnert wurdest, dann lagert deine akte mit sicherheit im archiv der staatsanwaltschaft.

Wenn sie mal aufgefallen ist, dann steht das im COMPUTER! Und du glaubst nicht, wer da alles Zugriff drauf hat. Und ich spreche dabei nur von Können, nicht von Dürfen!!!

Nach einer gewissen Zeit SOLLTE es gelöscht werden. Fehlt dann nur noch jemand, der sich darum kümmert.;-)

Wenn sie mit der Polizei zu tun hatte können sie es sehen.

http://ec.europa.eu/justice_home/fsj/privacy/docs/policy_papers/germany/data_protection_at_police.pdf

Top Diskussionen anzeigen