Ersthelfer beim Unfall

Danke das es Leute wie dich gibt die einfach kommen und helfen!

Hallo!
Du hast das toll gemacht und du kannst stolz sein auf dich!Mach dir keine Vorwürfe was du noch alles hättest machen können......
du hast dein Möglichstes gemacht
#liebdrueck
LG
Alex

hey

in so einer situation vergisst man (meistens) alles was man gelernt hat..


#pro hast das möglichste getan.. kannst stolz auf dich sein


lg Sandra

hi!

ich umarm dich jetzt virtuell einfach mal #liebdrueck ich glaub das brauchst du jetzt!

lg bianca

Lass dich ganz fest drücken !
Ich möchte einfach mal danke sagen für deine spontane Handlung

Danke , dass du du bist und ich hoffe es gibt ganz viele Menschen wie dich !!!!

Das hast Du gut gemacht.

Aber ich habe gelernt, dass man steril nur abdeckt, wenn die Wunde auch unter sterilen Bedingungen zustande kam - was bei einer Schürfwunde ja nicht der Fall ist, also reicht da abdecken mit einer Kompresse, die aber nicht unbedingt steril sein muss (aber auch nicht pottdreckig :-p)

Hallo,

ja stimmt, jetzt wo du das sagst fällt mir das auch wieder ein. Aber im Altenheim ist das wichtigste das alles steril ist und ich habe einfach funtioniert und genau das umgesetzt womit ich jeden Tag zu tun hab. Wüßte gerne wie es dem Kind geht.
Lg Nicole

Ich finde es auch toll, wie Du reagiert hast! #pro

LG

liebe nicole


ich finde gaaaanz toll, dass du geholfen hast! hochachtung!
von herzen alles gute!

s.

*Sch*** auf die Handschuhe und den Trost für die Frau! *

Das haben sich auch schon viele Profis gesagt und hinterher ging es dem anderen Unfallbeteiligten plötzlich ganz schlecht!

Für einen Ersthelfer sicherlich nicht so wichtig, kann aber dennoch schnell nach Hinten losgehen!

pizza

Top Diskussionen anzeigen