Arzt in Vertretung... Darf er sowas? Beschwerde Sinnvoll?

Das ist doch wohl eine absolute Unverschämtheit.

Ich würde mich mal bei der kassenärztlichen Vereinigung oder bei Deiner Krankenkasse erkundigen.

Bringen wird es wahrscheinlich nichts, aber ich würde es nicht einfach auf sich beruhen lassen.

LG

Silke

ein arzt darf sowas gar nicht sagen geschweige denn vollziehen.
er hat damals einen EID abgelegt....unfassbar.

ich hötte mich längst bei der ärztekammmer beschwert!

das hätt ich auch schon längst getan, sowas is unmöglich...

ich sag ja immer ab zur ärtztekammer!!!
bin bei sowas radikal wer sich nen fehler in dem sinne erlaubt hat definitiv den falschen job und ist in meinen augen kein arzt!!!
nummer raussuchen anrufen oder anschreiben!
unglaublich...

Wenn Du ein wirklicher Notfall bist darf er Dir seine Hilfe natürlich nicht verweigern, ansonsten darf er sich aber sehr wohl seine Patienten aussuchen!

pizza

Nein, ein Kassenarzt darf das selbstverstaendlich nicht einfach so. WO hast Du Dein Wissen her?

Natürlich darf er das!

Wenn die Praxis keine Kapazitäten mehr hat muss er keine Patienten mehr aufnehmen!

pizza

Ja, WENN!

Der Fall der TE ist ja wohl ein voellig anderer, von daher hast Du gerade Stuss erzaehlt. ;-)

Du erzählst doch das Gleiche hier im Thread und hier auch noch mal http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2098953/Duerfen-Aerzte-Patienten-ablehnen.html

Davon mal ab ist hier das Vertrauensverhältnis gestört, also darf er doch:

http://www.curado.de/Psoriasis/Rechte-und-Pflichten-aus-dem-Arzt-Patient-Verhaeltnis-1783/

Ja, Du hast Recht und ich meine Ruhe #augen

Ach übrigens, schreib doch etwas differenzierter, dann kommt es auch nicht zu Missverständnissen!
Ich sehe in Deinem Thread nämlich keinen Unterschied!

#rofl
das ist wie mit meinen teuren schuhen und dem billigen bett;-):-p
lg#winke

>>Ich sehe in Deinem Thread nämlich keinen Unterschied<<

Was? Wo siehst Du keinen Unterschied?

Und ja, ich habe recht ;-)

nein ein Arzt darf sich seine Patienten nicht aussuchen....!!!

Komisch, in dem Link steht was anderes!

welcher Link?

#pro

Halte uns doch mal auf dem laufenden was rauskam wenn du magst.
Ela

Ich würde mich umgehend mit einer Schilderung des Vorfalls bei der Ärztekammer und der Krankenkasse beschweren!

Gruß

Manavgat

Nein, ich habe niemals gesagt, das er ein schlechter arzt ist, im gegenteil! Er ist toll, auch als Mensch, dachte ich zumindest.

Er scheint wohl "Sauer" zu sein, das ich gewechselt habe.

Top Diskussionen anzeigen