Wilhelma Stuttgart oder lieber Hellabrunn in München?

Hallo,

wir möchten in den Pfingstferien mit den Kindern mit dem Zug in den Zoo.
Nun sind wir uns noch unschlüssig in welchen wir gehen sollen.
Wilhelma in Stuttgart oder ist der Tierpark Hellabrunn in München schöner?
Vielleicht hat ja jemand schon beide gesehen und kann mir Tipps geben.
Und noch ne Frage an die Münchner falls wir uns für Hellabrunn entscheiden sollten......an welcher Zughaltestelle müssen wir da aussteigen? Hauptbahnhof?
Schon mal #danke für eure Antworten.

LG,
julianna03

Hallo,
#danke für deine schnelle Antwort und die ausführliche Beschreibung.
LG,
julianna03

Hallo

ich finde beide Zoos sehr schön. Streichelzoo haben beide

Stuttgart hat eine wunderschöne botanische Abteilung und wir werden dieses Jahr wieder nach Stuttgart fahren weil wir letztes Jahr in München waren.

Es ist egal für welchen Zoo du dich entscheidest du wirst einen schönen Tag haben.

LG
Corinna

Hallo,
der Stuttgarter Zoo ist sehr schön, sind Dauergast dort.

Im Münchner Zoo war ich vor Jahren mal , war aber auch in Ordnung.

Bei Fragen zum Stuttgarter Zoo stehe ich gerne zur Verfügung, den kennen wir mittlerweile auswendig,...


LG Sonnenstern75#stern

#danke euch allen für die Antworten. Dann mal schauen für welchen wir uns entscheiden....
LG,
julianna03

Top Diskussionen anzeigen