Wo oder wie beim Finanzamt Anzeigen???

Du kannst es anonym bei der Krankenkasse melden. Die forschen dann nach....

LG Coco

Ok Danke dir!

Habe seinen Namen und seine Adresse nur das Geburtsdatum ist mir nicht mehr komplett bekannt!

Kann ich bei der KK Anonym anrufen oder muss ich dort persönlich hin gehen?

Danke

Ein Anruf genügt. Und wenn du sagst, du möchtest anonym bleiben, dann berücksichtigen die das auch.

Bin zwar bei einer priv. KK beschäftigt, aber da passiert das oft, dass welche anonym angeschwärzt werden.

LG Coco

Aha Danke dir!
Wenn ich aber nicht seine Krankenkasse weiss sondern nur seine privaten Daten wo kann ich das den dann melden?

Lg

Hm, gute Frage...#gruebel dann vielleicht doch seinem Arbeitgeber sagen?? Kannst ja schlecht alle KK`s abklappern.... :-p

Das stimmt.Wie wird das den überprüft?

Schreib ich dem Arbeitgeber eine Email mit allen Daten und die regeln das dann?

Müsste ja bei der Kk auch so sein oder?

Lg

Achso Danke!
Die besagte Person ist bei der Bw als Mechaniker tätig.Hat man da eine bestimmte Kk oder kann das jede sein?

Ansonsten telefoniere ich etwas rum

Lg

Puh, er kann ja schon theoretisch in jeder KK sein. Kann die IKK sein, könnte aber auch jede andere sein. Ansonsten könntest du ja mal z.B. bei der IKK oder so nachfragen, ob die KK einen Verband haben, der sowas weitergeben kann... da kenn ich mich leider nicht aus... #kratz

Oder schreib dem AG.

Gut ich werde mich mal schlau machen!

Dann Danke ich dir erstmal für deine Hilfe und schönen Abend noch!!!

Ja danke, dir auch!

Kannst mich auch ruhig über VK anschreiben, wenn du noch Fragen hast. Bin leider erst nächste Woche wieder arbeiten, dann kann ich ja mal in unserer Rechtsabteilung nachfragen, wie das bei KK`s so läuft.

LG

Hallo ja das wäre echt Super wenn du das machen könntest!

Werde mich auf jedenfall bei dir melden

#danke#blume

nicht genug A... in der Hose um zu deiner anschwärzerei zu stehen?

Hey,

wieso beim Finanzamt anschwärzen?

Dafür ist wohl eher die Krankenkasse zuständig ...

Allerdings wäre ich vorsichtig bei solchen Dingen,
denn kennst Du die genauen persönlichen Verhältnisse?

icecream

Hallo ja die Verhältnisse kenne ich zu gut!Von daher stehe ich ja auch zu meiner Meinung bzw.Anzeige!

Weisst du es kann nicht sein das ich mir über andere das Maul zereisse wie "Asozial"die sind und im wahren Leben bin ich dann selbst froh meinen Kindern Klamotten kaufen zu können?

Nene sowas darf es nicht geben!

Lg

Man, muss der dir was getan haben. Ansonsten kann ich mir deine Boshaftigkeit nicht erklären. #kratz

Warum Boshaftigkeit?

Durch solche Leute bekommen andere keinen Job.Und dann noch über die "Arbeitslosen"das Maul zerreissen?

Solche Leute gehören mal ganz Tief gefallen damit die wissen wie das ist.Und dann vergeht dem vielleicht auch mal diese Gross Spurigkeit!

oder ist selbst ein kleines schweinelein;-):-p

Weil Deine Gründe ihn anzuzeigen keine hehren sind, sondern schlicht Neid, Boshaftigkeit, Dummheit und last but not least persönliche Rache.

Du nicht viel besser als der Typ.

Und wenn schon!!!

Meine Sache oder?

Mit mir macht man das halt nicht!Und wer hoch hinaus will fällt auch tief;-)

Lg

Top Diskussionen anzeigen