Was kostet eine Tonne Sand ca?

Hallo!

Weiß jemand zufällig, was im Durchschnitt (in Umgebung Berlin) eine Tonne Sand kostet?

Danke!

Sand? Was fuer ein Sand?
Am einfachsten waere es, wenn Du jeweilige Unternehmen plus Standort googlest, die haben meisstens Preise auf ihren Seiten oder geben telefonisch Auskunft.
Ist die einfachste Methode und dauert weniger lang, als hier auf eine Antwort zu warten.

LG

Biene

Hallo, wir haben für eine halbe tonne sandkastensand beim baustoffhandel 7,50 bezahlt. OHNE anlieferung, die wäre nochmal um die 50 euro gekommen.

Grüße
Alex

Danke!

Hallöchen
Wohne zwar nicht Umgebung Berlin, aber wir haben letztes Jahr für knapp ne Tonne Sandkastensand (wenn Du solchen meinst) gute 10€ bezahlt
Haben diesen aber auch selbst abgeholt. Lieferung wäre viel zu teuer gewesen

LG Alexa

Wir kommen zwar nicht aus Berlin und Umgebung aber habt ihr einen Hafen???Da haben wir für 1Tonne Sand nur 4€gezahlt..


Lg Kerstin

Eine Tonne Sand ansich kostet nicht viel, nur wenn du es geliefert haben willst, wirds richtig teuer, spreche da leider aus Erfahrung.

kommt auf die Körnung an
ambesten mal das Branchenbuch raussuchen
und die einzeln Kieswerke anrufen !!!

Top Diskussionen anzeigen