bestellung auf meinen namen

#schock, das ist ja fies!!
Ist denn der Fernseher schon geliefert worden? Wenn nein, dann sofort dort anrufen und die Bestellung stornieren und denen erklären, was passiert ist.

Viel Erfolg!
LOli

nein der würde jetzt die tage geliefert werden.

sofort stornieren. egal was die eltern dazu sagen
marcella

danke für den tipp, aber damit würde ich nich durchkommen. :-(

Dann stornieren.

Lieber Eltern, die nicht mit einem reden als nen Haufen Schulden am Arsch haben.

Gruß
Sandra

sie meinen das sie das schneller abbezahlen werden. das sie da keine 28 monate für brauchen werden. hm.

Ist das ein Scherz? Ich würde die Bestellung sofort stornieren.

Keine Beziehung der Welt sollte vom Materiellen abhängig sein!

LG lostie

nein das is kein scherz

Das sehe ich auch so!

dann brauch ich mich da nie wieder melden.
ich weiß das mir das reichlich egal sein sollte wenn es um so einen betrag geht. :-(

wenn es allgemein darum geht das was auf einen anderen namen bestellt wird.

"dann brauch ich mich da nie wieder melden."

Wie jetzt? Nach dem Motto "Fernseher her oder brauchst dich nicht mehr blicken lassen"?

Was ist denn das für eine Beziehung?

wenn ich einfach dir tür nich aufmache, können die das dann irgendwie rausfinden?

würd dann einfach sagen das keiner geliefert wurde. weiß aber nich ob sie das irgendwie urück verfolgen können.

das versandhaus hat mir einen brief geschickt wo drinnen steht das ich ihnen das gerät erst gegen barzahlung von ihnen raus geben soll.
und vorerst für sie keine bestellung mehr machen soll.
toll.

Hallo,

ach ich Dummie- nehmen wir das.;-)
An der Widerspruchsfrist/Rücktrittsfrist kommt auch das Vedrsandhaus nicht vorbei:

http://www.bmj.de/bgbinfovo

Wie schon geschrieben....Widerspruch gegen den Kaufvertrag einlegen und die Auslieferung verhindern, bzw. Annahme verweigern.

Wann haben die Dir denn einen Brief geschickt?

die mail hab ich am 14. bekommen und heut morgen ne mail das die ware den waranausgang verlassen hat

Top Diskussionen anzeigen