Zalando - der letzte Laden auf Erden

Darauf wird es hinauslaufen....aber ich lass es drauf ankommen jetzt. Arschkrampen, die#aerger

Gruss
agostea

Guten Tag !

Es gibt Menschen, de keine Zeit für einen Schuhladen haben. Per Internet ist es nicht so zeitaufwendig und praktisch.

Die TE hat einfach Pech gehabt. Wird sich wohl noch klären, wie immer.

MfG

troll

Hi,

so war das auch nicht gemeint! Ich bin selber ein Mensch,der keine Zeit zum Shoppen hat(4 Kids)...aber Schuhe kaufe ich nie wieder online,hab da inzwischen so meine Erfahrungen.

Gruss Saskia

>>>Sollten die Heinis ihre eigenen Ware nicht mehr finden, werden die mich zum zahlen verklagen müssen. <<<

Hast du keine Quittung vom Paketshop, dass du zwei Artikel zurückgeschickt hast? Da werden doch auch die Artikelnummern eingescannt und tauchen auf der Quittung auf.

Doch, aber ohne Anzahl der Artikel. Es war ja nur ein grosser Karton, der gescannt wurde. Der Inhalt wird ja nicht erfasst.

Das ist ja bescheuert, kein Wunder, dass die keinen Überblick mehr haben.

Jepp. Und das blöde ist zunächst - es steht Aussage gegen Aussage.

Und da steht der Käufer blöd da, so ganz ohne Nachweis.

Allerdings hat Zalando auch keinen Nachweis, dass du die Schuhe NICHT zurückgeschickt hast.

eben. Darauf spekuliere ich und deshalb reagiere ich auf keine Mahnung mehr. Die werden noch einmal angeschrieben (heute) und dann wars das für mich. Sollen sie mal kommen#cool

liebe agostea, wenn du glück hast, ist irgendwo das gewicht deines paketes vermerkt.

Mönsch Agi,dat haste nu davon #rofl

Ich halt von sowas garnüscht,ehrlich.Schuhe kauf ich im Laden.Im Grunde können die dir aber nix,du hast doch den Retourenschein.Scann den ein und schick den Heinis das perMail,dann können die dich mal getrost......#schein

#tasse trink dir einen,ärger dich nich,dat war Lehrgeld #schein

#winke

Interessant zu wissen......
Wolte auch schon bestellen hab aber nix gefunden#schein

Bei DER Auswahl haste nichts gefunden?! KAum zu glauben..aber sei froh. Für mich war es das Erste und grad das letzte Mal. Ich bin total verärgert und keiner von denen fühlt sich bemüßigt, dir zu helfen. Und alles nur, weil die ihre scheiss Logisitk nicht im Griff haben.

Bon Prix ist nix. Der Laden hat nur scheiss Klamotten, unterirdische Qualität. Wäschste einmal, sehen die Sachen aus wie hundert Jahre.

Alles im Lack sonst, mir gehts sau gut. #huepf Ausser, das ich mal aufs Klo muss und keinen Bock habe, zu arbeiten. Ich will auch Hausfrau sein. #aerger

#rofl#rofl#rofl

#aha

Das ist DIE Lücke!

Viel Spass nachher! Was gibts denn.....Dessous und so.....#schein

Die Kinder könnne die Hosen hochkrempeln - et wird doch waaaarmmm#cool

Top Diskussionen anzeigen