Europalette loswerden, aber wie?

Hallo,

da mein Mann im Krankenhaus ist, entrümpel ich unsere Garage. Da steht auch so ein riesen Monster von Europalette rum. Wie werde ich die los? Ist da Pfand drauf? Falls jemand aus der Ecke 47 kommt und Bedarf hat: Bitte melden!

LG
Saskia

Du traust dich ja was! #schock
;-)

Weißt du nicht mehr, wo ihr die her hattet? Bei uns werden die jedenfalls vom Baumarkt zurückgenommen.

Wir haben ein Spielgerüst gekauft und das Holz davon wurde auf dieser Palette geliefert. Wieso trau ich mich was#kratz?

Ruf die Firma an, die das Spielgerüst geliefert haben und frag, ob sie die Palette wieder abholen. Schau vorher auf der Rechnung nach, wieviel Pfand ihr bezahlt habt.

Gruß
Sassi

huhu Frau Nachbarin

also wenn es wirklich eine Europalette ist
gehört diese auch zu einem Unternehmen
oder ihr habt Pfand für diese gezahlt !
Frage mal deinen Mann
ansonsten ab auf den Sperrmüll , rufe die GSAK an !

viele Grüsse aus 47798
Beate

Hallo,

wir haben letzte Woche eine Achse fürs Auto auf einer (halben) Palette geliefert bekommen und werden sie zu den Schwiegereltern bringen. Die haben einen Kamin ;-)

Liebe Grüße,
Enelya

ich glaube da gibt es Händler die zahlen dafür 25-50 Euro
schau doch mal in den gelben Seiten.

lg

ihr habt doch pfand gezahlt, oder?

ansonsten:

-baumarkt
- getränkemarkt
-schrotthändler

Hallo,

ich mach mal mit:

hab noch 4 abzugeben. Bei uns nimmt die auch der baumarkt zurück, aber wie soll ich die da mit nem normalen Auto hinbekommen?

bei 15 ... sind meine - wer braucht?

LG

Top Diskussionen anzeigen