während abschlussprüfung auf toilette??

Hallo an alle.

Ich habe am Donnerstag meine Abschlussprüfung (berufsabschluss)

dummerweise leide ich unter einem "empfindlichen" magen. besonders in stresssituationen.

vor meiner führerschein prüfung war ich z.b. vorher gefühlte 20 mal auf dem klo, einfach vor aufregung.

mir ist in stresssituatioen und oder wenn ich aufgeregt bin einfach "flau" im magen.

daher meine frage: kann man während einer ihk abschlussprüfung auf toilette?

Hallo

Ja bei mir war das auch so.Wir durften auf die Toilette und die Raucher sogar rauchen gehn (natürlich einzeln).Das einzige was hier auch gemacht wurde ist das alles aufgeschrieben wurde.Wann du gegangen bist und wieviel minuten du weg warst.

Viel glück
Bibi

Hallo,
ja, man darf auf die Toilette gehen. Mir war auch immer sehr flau im Magen, aber als ich in den Prüfungen saß, war es wie weggeblasen und ich mußte kein einziges Mal auf die Toilette.

LG und alles Gute bei der Prüfung!

Top Diskussionen anzeigen