16

solche Leute braucht das Land!

17

Ich habe das auch schon mal gemacht, weil ich mich geärgert habe. Es war Haarspray, mehrere Dosen einer Marke sprühten nicht richtig. Ich habe Ersatz und eine Dose als Entschädigung bekommen. Es war aber ein umständliches Prozedere, da man ja erst mal die Produkte einschicken muss. Da habe nicht jedes Mal Lust drauf.

Gruß,

B.

18

Hallo,

das kommt davon wenn man Fertigmist kauft

Nein meisten ist mir wegen einer Kleinigkeit meine Zeit zu wichtig und ich mache lieber was mit den Kindern.

LG

20

ich habe mich einmal bei Melitta beschwert weil die Kaffeepads für Senseo beim brühen immer aufgeplatzt siind(von 18 Stück waren es 12)
Ich bekam ein Paket mit 2 x Kaffeepads,einmal Latte Macciatto und einmal Expresso Pads
und bei einer Müsliriegelherstellerfirma weil ich 3 Paketen mit je 8 Stück immer 2 leer waren(richtig verschlossen)ist doof wenn man es für eine Fussballmannschaft kauft und 6 Kinder nix hatten
ich bekam ein Paket mit 6 verschiedenen packungen Müsliriegel
und dann noch bei Rasierschaum(keine Billigmarke) als nach 2 x benutzten nichts mehr ging aber die Dose noch fast ganz voll gewesen ist.
bekam eine neue Dose und 2 x deoroller.


ich bin aber nicht darauf aus gewesen was neues zu bekommen sondern weil ich weiß das die Firmen nur so etwas ändern können.

21

Hallo,

ich habe 1x einen 200,--€ Gutschein von dem Schwedischen Möbelhaus bekommen, weil in einem Essen ein gekochter "MÄUSESCHWANZ" drin war !
Ist aber schon mind. 10 Jahre her !

Gruß aus dem verregneten Mallorca:-(

Anne#herzlich

24

#schock

#rofl Leckeres Erlebnis. #mampf

31

auweia.. und der rest vom schwanz... ist hier drin.. #schein

http://kristinaosophia.files.wordpress.com/2009/07/kottbullar.jpg

22

Hallo,

nein, das mache ich nicht. Ich lebe noch und das sehr gut :-p

Du scheinst die Nadel im Heuhaufen zu suchen und wenn du sie nicht findest, verlierst du selber eine.

Du weißt schon, das die Bilder auf den Verpackungen nicht gleich dem Inhalt sind ??

Bei manchen deiner Beschwerden mußte ich echt lachen und ich fragte mich, wer was falsch gemacht hat #kratz

Grüßle, hoffentlich bist du perfekt ;-)

23

Hi

Gut, bei manchen Sachen die dir aufgefallen sind, hätt ich mich jetz auch nicht beschwert. Aber bei "größeren" Dingen, tipp ich auch Emails.

Habe nach einer Beschwerde bei unsrem heimischen Mineralwasserhersteller ein Jahr lang jeden Monat ein Kasten Wasser bekommen. Da hab ich mich gefreut #huepf

Ansonsten bekam ich auf ne Nachfrage bei Hipp nach den Plastiklöffeln, warum die Löffel 1€ kosten aber das Porto 6€ statt nem 5er Pack Löffel 2 Gratis - die haben mir auch gelangt ;-)

An wen hast du dich denn bei den Netto-Sachen gewendet? Unser Laden hier ist unter aller Sau #schein

Gruß, Anne

25

Hallo,

ich habe das auch schon mal gemacht. Ich liebe nämlich KitKat und bei einer ganzen Marge in unserem Eckladen gabs die immer hälftig ohne Waffel drin. Ich habe dann eine Mail geschrieben, sofort eine Antwort und ein Paket bekommen mit allerlei Süßkram.

LG Anja

26

Hallo,

ich habe einmal eine Beschwerde - Mail geschrieben weil von den Windeln die Klebe-teile immer aufgegangen sind. In der Packung waren ein paar Windeln, bei denen das der Fall war. Natürlich habe ich es gewöhnlich erst bemerkt, wenn ich die Windel schon am Kind hatte und es wieder aufgegangen ist.
Jedenfalls sollte ich die fehlerhaften Windeln einschicken und das war mir zu mühsam. Die gebrauchten wollte ich nun nicht verschicken und ehe ich dazu kam die Mail zu senden war die Packung auch schon fast leer.

Ich habe die Windelmarke gewechselt ;-)

Grüße,
Sonja

32

hättest ja die klebeverbindungen abschneiden können.

27

Hallo,

ich reklamiere auch wenn die Qualität nicht in Ordnung ist.

Ich kann auch nicht verstehen warum sich hier einige so aufregen.

So mal nachdenken:

Schnullerkette von Steiff:
Das Ding ist auseinandergefallen und Emma brachte mir die scharfkantigen Einzelteile --> Foto an Steiff gemailt das ich das nicht so toll finde und sowas ja gefährlich ist --> Antwort Steiff: Neue Schnullerkette und ein Stoffbär Wert ca 35 Euro. Fand ich echt toll von denen

Colgate Actibrush:
Im Edeka gab es 2 zum Preis von einer ABER der Preis war doppelt so hoch!!! Also Verarsche. Wir haben an Colgate geschrieben ob das denn so in ihrem Sinne sei denn der Filialleiter war ein Kotzbrocken.
Ein paar Wochen später stand der Gebietsleiter von Colgate bei uns vor der Türe und hat uns zwei Geschenkt und uns drüber aufgeklärt das Edeka da wohl ein Fehler unterlaufen wäre.

Kaffepads für die Senseo von verschiedensten Herstellern:

Immer wieder kam es vor das Pads nicht ordentlich verschlossen waren und deshalb nicht nutzbar waren. Beschwerde an Hersteller und jedesmal bekammen wir 2 Pakete Ersatz.


Ich habe auch schon Kekse wg. Haaren reklamiert und andere Dinge und all das wurde ersetzt.
Ich finde wenn ich mein Geld in ein Produkt investiere hat es auch bestimmte Bedingungn zu erfüllen. So auch das ein Angebot keine Abzocke sein darf.
Ich als Verbraucher habe nämlich das Zepter in der Hand aber wenn sich niemand beschwert muss man sich auch nicht wundern wenn die Qualität immer mehr nachläßt obwohl der Preis steigt.

Im übrigen habe ich diese Sachen in den letzten Jahren reklamiert und nicht in den letzten drei Monaten bevor mir jemand noch unterstellt ich würde geradzu danach suchen das etwas fehlerhaft ist.

Liebe Grüße
Corinna

28

juhu,

komisch ich hatte sowas noch nie#kratz oder bin ich einfach nicht zu penipel#kratz

lg bu