"Wahrsagerin" wollte mir aus der hand lesen, hab nein gesagt ..

Du hast absolut richtig entschieden und NEIN gesagt. Lasse Dir bitte NIEMALS so etwas erzählen, und denke jetzt auch nicht weiter darüber nach ob Du es hättest tun sollen.
So etwas tut den Menschen nicht gut, auch wenn manche das glauben.
Sei froh dass Du weiter gegangen bist!

Lg
Gini

Hallo,
na dann hat sie doch erreicht, was sie wollte, Du machst Dir Gedanken und beim nächsten Mal läufst Du auf sie zu und willst es. Mach Dich nicht verrückt, das ist unseriös.
Gruß

Danke Euch

Danke für den interessanten Link!

Claudia

Hi,

das ist bloß eine ziemlich aufdringliche Geschäftsmethode, um auf Kundenfang zu gehen!!!

Die Frau erhofft sich entweder, dass Du ihre Dienste gleich spontan in Anspruch nimmst (und bezahlst) oder, dass Du verunsichert bist und sie später aufsuchst.

Also dasselbe wie an der Haustür Versicherungen verkaufen :-)

LG, Nele

Hallo,

mir hat eine Wahrsagerin prophezeit (im August 09) dass ich bis spät. Mai dieses Jahres einen neuen Mann kennen lerne. Wir haben schon Mai, viel Zeit ist nicht mehr und es ist immer noch keiner ins Sicht:-(;-)


Gruß

Top Diskussionen anzeigen