Was macht ihr am Muttertag?

Guten Morgen,#tasse

Frage steht ja schon oben.
Was macht ihr am Muttertag?Macht ihr was mit der Familie,oder mit anderen Mamis?#kratz
Würde dieses Jahr gerne mal was mit meiner Schwägerin unternehmen,irgendwas lustiges,mir fällt nur nix ein-#gruebel
Fallschirmspringen-zu viel Schiss#zitter
Wandern-zu langweilig#augen
Essen oder Kino-mach ich unterm Jahr auch so mal.#gaehn
Bin einfach ratlos,vielleicht macht ja ihr was spannendes und ich kann mir da Ideen holen.#huepf

Lg
bini(die jetzt leider in die Frühschicht muss):-[#heul#aerger

Schön für Dich.

wir sind zu einer familienfeier eingeladen, also müssen wir uns nichts überlegen ;-)

Guten Morgen,

ich hab noch keinen Plan was wir Muttertag machen?!?!
Evtl fahren wir zu meiner Schwester#liebdrueck und verbringen gemeinsam den Muttertag :-)


VG

Guten Morgen,

da unser Patenkind an diesem Tag getauft wird, bin ich auch verplant.
Ansonsten hätte ich mich von meiner Familie mit einer heißen Tasse Kaffee wecken lassen, gemeinsam gefrühstückt und dann was mit meinen anderen Mütterweibern unternommen.
So hat sich das aber dieses Jahr für mich erledigt.

LG
Sandra

Hallo

Nichts. Ich habe da nie was großartiges unternommen. Wenn ich was besonders will mache ich das an jedem Tag im Jahr, wenn ich gerade Lust zu habe.

LG

schlafen, schlafen, schalfen und schlafen. #verliebt hach und was freu ich mich schon aufs schlafen.

Ich werde im Krankenhaus liegen :-(, weil ich Freitag endlich den blöden Nierenstein entfernt bekomme...

LG Marina

ich werde arbeiten......

lg nina

Ich werde auch arbeiten.

Hoffentlich ist schönes Wetter, dann kommen nur wenige und ich kann mit meiner Kollegin bis zum Feierabend quatschen ;-)

Gruß Angi05

Hallo

wir machen am Muttertag nie was besonders .. ist doch eh der Tag der Floristen , lach . Mein Großer ist an diesem Tag zu einem Kindergeburtstag eingeladen , ab 15Uhr bis 18Uhr nicht zu Hause . Mal sehn was wir dann mit dem Kleinen machen .

Dani

NIX - bei uns findet Muttertag nicht statt und das ist auch gut so... Begründung im Link.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=11&pid=16573971

Mein Mann muss lernen und ich werde mal schauen, evtl. fahre ich mit Anton zum Hafengeburtstag.

LG; Nele

Ich bin wie jedes Jahr Muttertag bei meiner Mutter eingeladen zum Kaffee trinken...

Wir freuen uns wie immer #huepf

Hallo,

werde arbeiten.

Lg

Hi!

Keine Frage!

Wir sind vor 2 Tagen in die 2.Bundesliga aufgestiegen und am 9.Mai wird in der Stadt mit der ganzen Mannschaft gefeiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


LG Sandy

Wir werden mit ein paar anderen Mamis eine Wanderung machen mit Bollerwagen und co...Abschluß ist beim Mexikaner geplant, da freue ich mich schon drauf!

L.G.

Top Diskussionen anzeigen