Hermes - Ich könnt gerade platzen!!! Wutposting

Ich könnt gerade echt platzen!

Ich habe gerade ein Paket von Hermes geliefert bekommen - und das nach 22 Uhr!!! :-[

Ist ja schön, dass das jetzt da ist, aber doch nicht um DIE Uhrzeit. Dass die manchmal spät kommen, kennt man ja schon, aber das finde ich geht echt zu weit.

Wir haben gerade über zwei Stunden damit zugebracht unser krankes Kind ins Bett zu bringen und dann klingelt es jetzt noch an der Tür.

Ich wollt erst gar nicht aufmachen, weil mein Mann gerade schon ins Bett ist...

Und als ich von der Tür zurückkomme, rumort es schon wieder im Kinderzimmer. Ich hoffe nur, er schläft gleich wieder ein!

Sorry aber das musste mal raus!

ach ja wie schön hermes doch immer ist... im sommer machen sie dass bei uns öffter aber das späteste war 21.15 hat sich aber auch für entschuldigt...
ich liebe hermes ja so,grins...
lg bianca

Bei uns würde nur im Notfall ein Nachbar klingeln. Sonst keiner.
Finde es auch ätzend wenn Hermes nach 20 Uhr hier antanzt obwohl mir Hermeslieferanten echt leid tun.

Nur weil Hermes mal so nspät liefert ist das noch kein Grund die KLingel abzustellen......

#huepf ich meine doch nicht, extra wegen Hermes die Klingel abzustellen!

Ich meine generell. Wenn ich das Bedürfnis habe, nicht gestört zu werden, dann stelle ich die Klingel ab #aha
Und das Telefon.

Hey, ich habs doch in der Hand, ob mich jemand stören darf oder nicht! ;-)

Du kannst aber nicht vorsortieren, wer dadurch auf der Strecke bleibt.
Wir können aus wichtigen Gründen (quasi für Notfälle) das Telefon nicht abstellen, aber trotzdem klingelt es normalerweise ab einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr.

was soll das jetzt aussagen?

Ihr wollt (für Notfälle) erreichbar sein und für den Rest der Welt nicht?
Ja dann häng ein Schild an die Klingel ran :-p

eine Klingel ist zum klingeln da. Soweit klar?
Wenn dann diese Klingel eingeschaltet ist, bedeutet es, daß derjenige, dem die Klingel gehört, erreichbar ist.


Wieso ist es denn soooooooo schwer mal die Hand an die eigene Nase zu fassen? Wieso sind immer andere schuld?
#augen

##
erstaunlich finde ich sowieso , dass man dann SOFORT !!! an den pc flitzt und seine wut in urbia herausposaunt.
immer wieder beobachte ich in urbia, dass dieses mitteilungbedürfnis wegen nichtigkeiten besteht.
menschen, die wirklichen stress haben, haben gar keine zeit sich über solche lapalien hier künstlich aufzuregen.
##
jepp ;-)

Ähm du wirst es vielleicht nicht glauben, aber UNSERE Klingel kann man gar nicht abstellen.

Doch, kann man. Da gibt so extra Kästchen im Baumarkt, die man dan dazu installiert ;-)

lg

Wir DÜRFEN gar nix installieren steht auch im Mietvertrag.

das könntest du jederzeit ohne Schaden anzurichten wieder abbauen. Wöre mir von daher ziemlich egal was im Mietvertrag steht ehrlich gesagt. Wenn ich MEINE Klingel ausschalten will, dann tu ich das.

lg

ich glaub du hast die UHRZEIT übersehen, 22 uhr ist keine zeit um jemandem etwas zu bringen, das sagt dir auch jeder am tel wenn du bei hermes anrufst um dich zu beschweren!! ausserdem kann auch nicht jeder seine klingel abstellen, mal davon abgesehen...
lg

Wo hast du denn angerufen? Bei Hermes direkt? Ich würde es noch mal bei dem Händler versuchen, bei dem du die WaMa bestellt hast. Immerhin hast du ja sicher einen Aufschlag für die 24-Stunden-Lieferung bezahlt. Bei meiner Nachbarin hat es so geklappt, dass es dann passend geliefert wurde und sie den Versand nicht übernehmen musste.

Hallo Dani,

vielen lieben Dank für den Tipp. Ich habe da eben angerufen und es hat tatsächlich geklappt!!!

#danke

Liebe Grüße, Shakira0619

Ohh wie schlimm.......hättest die Tür ja zu lassen können.
Wenn der heute nicht mehr gekommen wäre hätten wir sicherlich morgen gelesen: Hermes braucht immer zu lange.
Ist sicherlich das Problem des Boten das ihr 2 Stunden braucht um euer Kind ins Bett zu bringen.
Vielleicht hatte er einen Grund warum es so spät war, Autopanne oder sonstwas.

das mit Tür zulassen wars ja nicht.

Er hat geklingelt!!! Das war sein Fehler.................

aber, der Gedanke is schon gut, von wegen einem eventuellen Posting morgen. daß Hermes so lange braucht #pro#rofl

Die böse Klingel.

Ich werde niemals Verständnis für Mütter/Väter haben die sich aufregen weil das Kind von der Klingel wach wird.
Hat man davon wenn man immer leise ist wenn sie noch klein sind.
Klingel abstellen ist für mich absoluter Schwachsinn.

Top Diskussionen anzeigen