Geldgeschenk zur Konfirmation - wie verpacken? Ideen?

Hallo Ihr Lieben!

Mein Patenkind (ein Junge) feiert in diesem Jahr seine Konfirmation. Wir möchten einen gravierten Lamy-Kugelschreiber und 100 EUR schenken.

Nun fehlt mir leider noch die passende Verpackung für das Geld.

Gut machen sich ja immer Pflanzen oder Blumen, in denen man das Geld "versteckt". Allerdings finde ich das nicht gerade passend für einen 14jährigen Jungen.

Habt Ihr Ideen, ich bin auch bereit zu basteln. ;-)

Lieben Dank für Eure Antworten.

Viele Grüße, Isuam

Vielen Dank! Die Idee mit den Schleifen ist gar nicht so verkehrt, ich hätte ja noch den Kasten, wo der Kugelschreiber drin ist. Eventuell kann ich die Schleifen dann einfach auf den Karton machen?

Mal sehen, ob noch andere Ideen kommen. ;-)

schau mal, vielleicht findest du auch hier etwas

http://www.geldgeschenke-24.eu/

Top Diskussionen anzeigen