Wer hat Tipps für Flohmarkt?!

Hallo,

Ich gehe in drei Wochen zum ersten Mal zum Flohmarkt als Verkäufer.

Wer kann mir ein paar Tipps geben, wie ich die Sachen am besten anbiete.

Ich habe Kinderkleidung und versch. Größen und Bücher.

Soll ich da Preise drauf schreiben und wie lege ich die Kleidung hin. Wuschelhaufen finde ich immer so doof.

BIn für jeden Tip dankbar!

Lieben Gruß LUna

PS: Ich seh gerade, Du kommst ja aus meiner Ecke... welcher Flohmarkt wird es denn? Wenn ich nicht nächste Woche Zwerg Nr. 2 entbinden würde, wär ich ja auch gern mal wieder...

Ach, schön, ich hab ein paar Jahre in Aachen gewohnt :-)
Dann wünsch ich Dir mal ganz viel Erfolg... aber wenn Du so viel wie möglich auf Augenhöhe hängst, wird das schon! Und selbst wenn Du manches nur für einen Euro hier und einen Euro da los wirst, das summiert sich doch ganz schön!

Hallo Luna,

ich wurde jetzt "gelobt", daß ich die Kinderkleidung alle in (Windel-)Kartons sortiert hatte und die Größe einfach auf die Kartons geschrieben habe.
So konnten sich die Käufer eine Kiste nehmen und diese durchwühlen...

LG und viel Erfolg,
Alex

Top Diskussionen anzeigen