Zettel für Hausflur wegen Party!

Hallo meine Lieben!

Ich feiere am Freitag meinen Geburtstag und würde gerne einen Zettel in den Hausflur hängen um mich vorher schon einmal zu entschuldigen wenn es vielleicht doch etwas lauter wird.

Was könnte ich den schreiben? Vielleicht etwas witziges?

Über kreative Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank schon einmal im vorraus.

Liebe Grüße
Frenzy

Hallo Frenz,

wenn das Haus nicht allzu groß ist, würd ich persönlich bei jedem klingeln und es kurz anmoderieren, dass es lauter werden könnte.

vg, m.

Hallo,

Zettel im Hausflur find ich persönlich nicht so toll, ist so unpersönlich. Ich würd lieber bei den Leuten klingeln und sie vorwarnen.

LG


Das würde ein Problem werden, weil hier mehr als 20 Familien im Haus wohnen!

Liebe GRüße
Frenzy

Hallo,

ich kann verstehen, dass du nicht bei allen 20 Familien klingeln möchtest, aber wie wäre es, den Zettel zu kopieren und diesen allen vor die Haustür zu legen?

LG,
J.

Liebe Nachbarn,

ich feiere am XX.XX meinen Geburtstag. Vielen Dank für Ihr Verständnis, falls es lauter werden sollte.
Wer kein Verständnis hat, bekommt im 5. OG links ein Bier.

So etwas in der Art kam bei mir immer gut an :-)

LG, Nele

Cooler Text!

Würde bei mir auch gut ankommen :-)

LG,
J.

#huepf

Da hätte ich ja prinzipiell mal sowas von gar keinem Verständnis. #schein #glas

Am Ende hat sie dann 40 Leute mehr auf der Party als ursprünglich geplant. :-D

Naja, deswegen einfach vorsichtig von EINEM Bier schreiben :-)

Bei mir kam von acht Nachbarn nur mal einer hoch. Den anderen war das wohl dann doch zu schnorrermäßig #rofl

ICH wäre auch vorbeigekommen #fest

Das kommt bestimmt gut an, netter Spruch!
Gruß
Barbara


Vielen Lieben Dank euch allen.

Habt mir sehr geholfen :) Werd das mit dem einen Bier schreiben so lernt man auch vielleicht mal jemandem im Haus kennen *lach*

Danke schön.

Liebe Grüße
Frenzy

Da hätte ich auch nichts von wenn ich vorgewarnt wäre, meine Kinder müßen trotzdem schlafen können.
Ich würde einen Zettle machen und darauf hinweisen dass die Nachbarn vor dem Anruf bei der Polizei doch bitte einfach mal klingeln falls es zu laut wird.

Dann würde ich auch ab 22 Uhr die Musik leiser machen......

Mona

Top Diskussionen anzeigen