28

Nein mich nervt nur, wenn sie die Bügel aus dem engen Kragen herauszehren, ausleihern kann ich die alleine.

30

Hallo,

nein, mich nervt das nicht - ganz im Gegenteil - ich würde es eher NICHT mögen, wenn sie die Klamotten total zerknüllt und zerknautscht in die Tüten reinstopfen würden. Und insofern finde ich das Zusammenlegen einfach eine nette Geste!
Nichts für ungut, aber alles andere wäre für mich Schlamperei!


Gruß

33

ich bin so eine die die sachen zusammengelegt in die tüte packt. wie würde das denn aussehen, wenn ich die sachen einfach reinstopfe. ich würde mich als kundin auch total angepisst fühlen. und nicht jeder wäscht die sachen zu hause.

und ich muss sagen, das hat sich schon so eingespielt, abscannen, evtl sicherung entfernen und zack in die tüte. stopfen dauert da nicht weniger länger. außerdem passt so mehr in die tüte rein :-) viele kunden bedanken sich auch, dass man es so ordentlich macht.

34

Hallo

bleibe beim nächsten Mal lieber zu Hause und bestelle dir was im Internet. So würde mir Einkaufen auch gar keinen Spaß machen, wenn du so genervt bist. Ich bin auch gegen in die Tüte stopfen. Hoffentlich hält dein Mann es mit dir noch lange aus.

LG

38

"Hoffentlich hält dein Mann es mit dir noch lange aus. "

Was für ein Glück das unsere Ehe auf mehr basiert als auf Ungeduld beim Einkaufen. #klatsch

42

nö, nervt mich nicht, geht ja eh schnell...

viel nervender finde ich es, wenn die Kassiererin mit jedem Diebstahlschutz kämpfen muss, weil sie ihn nicht runterkriegt und dann fein säuberlich in ihre 5 verschiedenen Kisten sortiert...Plättchen, Schräubchen, Kleiderhacken...#augen

naja...wer shoppen geht, sollte eh keinen Stress haben :-)

43

Hallo N.V.

hast du echt keine anderen Probleme? Toll!
Mir würden da auf Anhieb 1.000 andere Sachen einfallen, die mich viel mehr nerven würden!

LG

57

Doch, genug. nen chronisch kranken Mann, der bereits 3 mal klinisch Tod war und 13 mal operiert wurde in den letzten jahren.

88

Hallo N.V.

dann solltest du dich um deinen Mann kümmern und nicht wegen eingepackter Klamotten so einen Aufriss machen!
Oder brauchst du so einen Thread um dich abzuregen?
Dann sei dir so ein Dummfug gestattet.
Ich hätte da andere Sorgen, die ich dir gerne abtreten würde.

LG

weiteren Kommentar laden
45

Das Gesicht der Kunden möchte ich mal sehen und das Genörgel der Kunden möchte ich mal hören, wenn die Mitarbeiter die Klamotten einfach "in die Tüte stopfen".

Warum hast Du keine Geduld?
Die Angestellte muss doch auch Geduld mit Dir haben, wenn Du zum Schreien anfängst.

Der Kunde ist zwar König, aber nicht das Zentrum der Welt ;-).


LG
Claudia, die 15 Jahre im Verkauf gearbeitet hat

55

Die haben so viel Geduld das sie sowas in der Regel ignorieren und fleißig weiter klönen.

Ich hab keine Geduld weil Einkaufen für mich Pflicht ist, kein Vergnügen. Und schon gar nicht in Geschäften wo ständig Musik dudelt, es viel zu warm und stickig ist und mit 3 Kindern im Schlepp.

lg

60

Klönen an der Kasse geht absolut nicht, dem stimme ich völlig zu.

Ansonsten nimmt sich jeder einzelne Kunde sehr wichtig und als ich noch im Verkauf war, hat es für mich keinen Unterschied gemacht, ob jetzt eine entnervte Mutter mit drei Kindern vor mir steht, die es eilig hat oder eine alte Dame mit Stock, die es auch eilig hat.

Jeder meint, er habe es am eiligsten.


Da ich nicht nur Verkäuferin war, sondern auch Mutter mit zwei Kindern, von denen eines schwerbehindert ist und auch ich "Pflichteinkäufe" zu erfüllen habe, habe ich trotzdem die Geduld an der Kasse zu warten und schreie nicht herum.

Ich bin genauso ein Mensch, wie alle anderen auch, die im stickigen und warmen Kaufhaus an einer langen Schlange warten mussten.

Wie gesagt: klönende Verkäuferinnen --- nein!

Aber Geduld kann man sehr wohl verlangen. Ich bringe diese mit meinen zwei Kindern genauso auf, wie sie die Kundin aufbringen muss, die vor oder hinter mir in der Wartereihe steht. Ob jetzt eines meiner Kinder schwerbehindert ist oder nicht - ich fühle mich genauso "gleich" wie die anderen eben auch.

Claudia

weitere Kommentare laden
47

nee , nervt nicht
ich möchte nicht das meine Sachen in die Tüte reingedrückt werden und ich mit einer dicken Knuddeltüte durch die Stadt laufen mussen
ausserdem könnte sich zb ein Reissverschluss im Gewebe/Stoff verhaken und bei der nicht zusammengelegten Jacke ein Loch einreisse beim rausholen !!!
Ich lasse mir mein Gemüse vom Bauer nicht auch schon zusammenstampfen nur weil ich zuhause Muss draus mache !!!

Ich möchte das mit meiner gekauften Ware ordentlich umgegangen wird
was ich damit zuhause mache ich mein Bier
und alle waschen die Sachen zuhause nicht !
Ich wasche sicherlich keine neu gekaufte Jeans oder Jacke ....

54

""Ich lasse mir mein Gemüse vom Bauer nicht auch schon zusammenstampfen nur weil ich zuhause Muss draus mache !!! """#rofl

Ich würde Jeans allerdings nie ungewaschen tragen. Wer weiß wer die vor mir anhatte #zitter

lg

48

Also ich würde es als sehr unhöflich empfinden, wenn meine neu gekauften Sachen in eine Tüte geknüllt werden, ehrlich...

Und zum Thema Schreien: Du schreibst, deinem Mann ist es peinlich, dass du so laut bist obwohl du nur so laut redest, weil du einen Hörfehler hast? Dann finde ich deinen Mann peinlich, ehrlich...

Dani

53

Mein Mann liebt mich ja trotzdem, aber manchmal nervt ihn mein Lärm schon. Ich find es nicht so schlimm ich weiß ja das ich wirklich sehr laut bin.

lg

67

Wenn Du weißt, dass Du sehr laut bist, verstehe ich nicht, dass Du nichts dagegen unternimmst.

NOCH weißt Du ja nciht, ob Du Probleme durch das Hörgerät bekommen könntest.

weitere Kommentare laden
50

....mich nervt es, wenn die Sachen in die Tüte geworfen werden. da ärgere ich mich sogar drüber....

LG Dany