17

Hallo,

es hält sich in Grenzen.

Was mich jedoch nervt #aerger

Wenn die Verkäuferin den Kleiderbügel durch den Halsausschnitt zieht :-[

lg

18

Nö, nervt mich kein bisschen. Im Gegenteil. Ich glaube, ich würde mich aufregen, wenn die die Klamotten einfach so in die Tüte stopfen würden! Ich finde es gut, wenn die Sachen schön zusammen gelegt werden. Dauert ja auch nicht lange.

LG

19

Nein, es nervt mich nicht, im Gegenteil, ich erwarte, dass man mir die Waren ordentlich zusammengefaltet in die Tüte steckt.

Gruß
emmapeel

21

Hallo,

ich würde glaube ich ganz schön blöd gucken wenn die Kassierin meine Klamotten da einfach in die Tüte stopfen würde. Mir ist das noch nie negativ aufgefallen.
Naja und wenn die Kassierinen unter einander schnacken stört mich das auch nur bedingt. Manchmal vertreibt das ja auch sehr gut die Wartezeit. Nervig finde ich es nur dann wenn die dabei langsam arbeiten oder man hat eine Frage und kommt nicht dazwischen.
>>Und ich spreche nicht, ich schreie.<<
Finde ich sehr unhöflich und wenn ich mit jemanden einkaufen würde der sowas vom Stapel läßt würde ich wohl nur noch hoffen das sich der Boden unter mir öffnet und ich verschwunden bin.
Habe eine Freundin die auf dem rechten Ohr komplett Taub ist und die kann die lautstärke ihrer Stimme absolut kontrollieren.
Lg Nicole

41

Ich kann das leider nicht, denn ich höre mich dann selber nicht. Ausserdem bin ich dabei durchaus freundlich.

22

Über sowas hab ich mir bisher keine Gedanken gemacht u werds auch weiterhin nicht machen :-p

Aber nein, es nervt mich nicht.

LG Dani

23

Mich nerven ganz andere Sachen, aber sowas bestimmt NICHT!!

24

Du hast ja Probleme...

Die werden ihre Anweisungen haben, wie sie die Ware rausgeben.

Und rumschreien.... dachte, das tun nur trotzige Kinder in Geschäften... :-)

40

ich spreche wegen einem Hörproblem sehr laut. Ich brüll da nicht unfreundlich durch den Laden.

lg

25

Hallo,

ja das ist normal und auch von der Geschäftsleitung so
gewollt.

Nein es nervt nicht.
Denn ich geh in Ruhe einkaufen und bin nicht auf der Flucht.

Mich nerven allerdings Leute, die in Läden rumkrakelen.
Ich kann deinen Mann verstehen.
Wenn jemand sehr auffallend laut spricht/schreit, kommt das oft rüber wie Flodders.

LG
Tina

39

Ich spreche so laut aufgrund eines Hörproblems, nicht aus Spaß an der Freud. Ich selber empfinde laute Menschen eher als angenehm, ich mag dieses gezischel und geflüster in Wartezimmern z.B überhaupt nicht.

Naja, ich bin immer mit 3 Kindern unterwegs. Und mir fürs einkaufen Zeit nehmen? Ne, da wüsst ich 1000 andere Dinge für die ich die Zeit nutzen könnte.

lg

44

Hallo,

nur ein lieb gemeinter Hinweis:
Wenn Du doch weißt, dass Du Hörprobleme hast, Dich es selber stöst, wenn Menschen laut reden und es Deinem Umfeld auch so stark auffällt, dass Du laut redest: Warum gehst Du nicht mal zum HNO und lässt Dir helfen? Da kann man doch was gegen machen und dann muss es auch keinem mehr unangenehm sein.

LG,
H.

weiteren Kommentar laden
26

Nein, mich nervt das nicht. Ich finde es gehört dazu, dass die Klamotten nicht lieblos in die Tüte gestopft werden.

Aber mal ein Tipp an alle, denen es an der Kasse zu lange dauert: nehmt doch vorher selbst schon mal die Bügel aus dem Klamotten, dann hat die Kassiererin ein paar Handgriffe weniger zu erledigen und es geht schneller.

27

Hallo,

boah, da wäre ich echt entsetzt wenn die Verkäuferinnen (die den Beruf gelernt haben !!) die Kleidung einfach in die Tüte stopfen würde !!

Die Tüte schaut viel ordentlicher aus, wenn die Kleidung zusammengelegt ist.

Überleg mal, du gehst mit der Tüte von ... durch die Stadt und da würde man sofort sehen, das die Klamotten nur reingestopft wurden .... wer würde noch in den Laden gehen, wo so mit neuer Kleidung umgegangen wird #kratz

Grüßle :-)