Umfrage: Wenn an der Kasse die Klamotten zusammengelegt werden

Ne, nervt mich nicht. Geht ja schnell. LG

Nee nervt mich nicht.
Mich würde es eher nerven wenn sie sie einfach reinstopfen.
Zusammenlegen gehört wohl zum Aufgabengebiet einer Kassierein und das ist auch gut so.

Ich war letzte Woche bei Edeka... Hab lange an der Kasse angestanden, bis ich dran war. Der "teure" Laden war nämlich der Meinung, nicht alles Kassen besetzen zu müssen. Hat mich jetzt aber nicht wirklich gestört.
Und für dich ist also Edeka ne Marke, während H&M also keine Marke ist. Woran machst du denn das bitte fest?

m.

NEIN, EDEKA ist keine Marke, verkauft aber im Gegensatz zu (jetzt komm mir bitte nicht mit "das ist doch der gute Käfer-Joghurt...") ALDI z. B. hauptsächlich MARKENartikel.

EDEKA ist auch kein Discounter, sondern ein Supermarkt.

Nee, bei uns gar nicht, das ist eine Katastrophe.

Ich kann mich aber dahingehend korrigieren, dass günstige oder sehr günstige Preis irgendwoher kommen und unter anderem an den Kosten für das Ladenlokal und das Personal gespart wird!

LG

Meinem Mann ist nicht peinlich das mich das nervt und ich das sage. meinem Mann ist peinlich das ich so laut rede. Da kann ich aber nichts für.

Bei einem Abendkleid ist das natürlich was anderes. Aber wenn ich nen riesen Haufen babyklamotten kauf und die anfangen Strampler zu falten, na dann gute Nacht.

LG

" Da kann ich aber nichts für."

Wie, du kannst da nichts für? Kannst du nicht leise sprechen?;-)

vg, m.

Nein, kann ich leider nicht. Ich hör auf dem linken Ohr sehr schlecht.

lg

>>> Zum guten Ton gehört für mich viel eher das die Kassiereinnen bei ihrer Arbeit permanent weiter Pläuschchen halten.<<<

Da gebe ich Dir recht ... war jetzt aber nicht mein Thema ... und ich vermische ungern Themen.

Hallo!

Ich bin genauso! #hicks

Klar gibt es Sachen wie z.B. Blusen, Abendkleider usw. die man zusammenlegen kann aber gerade bei Kindersachen nervt es mich. Vorallem bei H&M, eh immer nur eine Kasse auf und dann eine Person die eine Ruhe weg hat auch wenn da noch 20 andere stehen. #augen

GLG
Vanessa

Na, du hast ja Probleme.

Ist doch nett, wenn die das so zusammenpacken, dass alles schön in die Tüte passt.

Ich glaube, ich würde blöd gucken, wenn eine Verkäuferin meine teuer erstandenen Klamotten einfach in die Tüte kloppen würde...

Ne, nur langeweile. Mein Mann guckt Fußball ;-)

Hallo

Also ich schreibe mal als Kassiererin #schein


Wir haben sogar die Anweisung die Sachen zusammenzulegen #ole#ole#ole Ausserdem,wenn wir die Sachen abbügeln,dann haben wir sie einmal in der Hand und da macht es keinen Unterschied,ob ich sie eben zusammenlege und einfach so hinlege...Dauert alles gleich lang :-p


LG banta1979

Schon mal dran gedacht, dass die Kassiererinnen beaufsichtigt werden, DASS sie die Sachen zusammenlegen?
Wenns Dir nicht passt: Pech.

Kleiner Tipp: Bei Woolworth oder KIK gehts schneller, da stopt noch nichtmal was wer in die Tüte! :-p

Lg,
SE

Hallo,

"Kleiner Tipp: Bei Woolworth oder KIK gehts schneller, da stopt noch nichtmal was wer in die Tüte! "

Extrem dummer Kommentar von dir.

Im Übrigen kenne ich d.o.g. Textildiscounter und kann deine Aussage absolut nicht bestätigen!

Gruß,
JG

Top Diskussionen anzeigen