Originelle Geldgeschenke zur Hochzeit?

Hallo,

über welche Geldgeschenke zu eurer Hochzeit habt ihr euch besonders gefreut, weil sie witzig, originell, spannend, überraschend waren?
Habe bis nächsten Samstag Zeit, dann muß eine Idee her!

Lieben Dank für eure Hilfe!

LG
Wouky

Ich danke ganz herzlich für die Antwort, ich glaube wir werden ein Bäumchen kaufen ( Olivenbaum, Zitronenbaum, Apfelbaum und dann das Geld da dran machen!
Tolle Idee Danke!!

Wie schon oben der ersten Posterin geantwortet, nehme ich wahrscheinlich ein schönes Bäumchen und Ganz tolle Idee, so hat man auch was Bleibendes!!

Lieben Dank!

Hallo!!!

Wir waren letztes Jahr auf zwei Hochzeiten eingeladen.

Und da ich nicht wirklich die super Basteltante bin, haben wir einfach einen Heuballen genommen und die ganzen Geldstücke rundherum reingesteckt. Obendrauf haben wir ein Schild geschrieben "Wir wünschen euch Geld wie Heu".

Kam jeweils super an.

LG Carmen

Super Idee, ich weiß leider nicht an einen Heuballen ranzukommen!
Aber oben die Posterinnen hatten auch tolle Ideen, mit dem Bäumchen!
So hat man ein Riesengeschenk, was auch noch bleibt!

Vielen Dank für die Antwort!

Ich habe das Glück, dass mein Bruder Pferde hat. Da kann ich mir die Ballen immer nehmen.

Vielleicht hast du einen Bauer in der Gegend?!? Oder ein Geschäft für Tierbedarf (z.B. Fressnapf).

Die Idee mit dem Bäumchen ist auch super.

LG Carmen

Hallo!

Also wir haben ein Hoszbrett mit Mausefallen und diesen weißen (Haribo ?) Mäusen bekommen. und in den Mausefallen waren Geldscheine.

Eine Bekannte hat mal eine Babybadewanne voll mit Götterspeise bekommen. und zwischen den Glibberschichten waren 1, 2 und 5 Cent Stücke verteilt.

Fand ich ganz witzig.

LG
Melli

"Hoszbrett" -- Sorry, meinte Holzbrett

Hallo Wouky,

wir haben mal eine Wiese voll "Kröten" verschenkt.
Dazu habe ich Frösche aus den Geldscheinen gefaltet ( Anleitung -> google) und sie dann auf ein Stück Kunstgras gesetzt.
Noch ein paar Blümchen dazu und schon hat man ein schnelles, schönes Geschenk.

LG Tweets

Top Diskussionen anzeigen