Geschenk für Station im Krankenhaus!

Hallo zusammen!

Ich war in den letzten zwei Jahren sehr oft im Krankenhaus. Immer in derselben Abteilung. Abwechselnd auf zwei Stationen.

Das Pflegepersonal war immer suuuperlieb und total aufmerksam. Jetzt, da ich wohl endlich "geheilt" bin, möchte ich den Leuten dort ein schönes Geschenk bringen.

Es sollte schon etwas Ausgefallenes sein, aber irgendwie fällt mir ausser Geld für die Gemeinschaftskasse oder Genusskorb nichts richtiges ein.

Vielleicht sind hier Krankenschwestern und/oder -pfleger unterwegs: Was würde euch auf Station freuen?

Freue mich über viele Vorschläge!

#danke

Das hört man ja selten, dass Patienten so des Lobes sind :-) Ich bin zwar keine Schwester, aber wie wäre es mit Gutscheinen für die Schwestern? Also z.B. von Douglas oder dergleichen.

Wie viele Gutscheine soll man denn dann verschenken?

In der Regel sind auf einer Station ja mehr als zwei oder drei Schwestern. Oder sollen sich alle einen Gutschein teilen?#kratz

Hallo,

ich weiss ja nicht, wieviel du ausgeben möchtest, aber wir fänden es sehr schön, wenn alle etwas zusammen machen könnten, also ein Stationsausflug, und du kommst mit ;-)!

LG, andalucia #sonne(die sich immer über die Geschenke von Patienten freut, und der Merci-Schokolade immer noch nicht zum Halse heraushängt ;-)!)

So ähnlich habe ich mir das jetzt auch schon gedacht.

Vielleicht eine klitzekleine Kleinigkeit zum Hinstellen im Pausenraum und ein Geldbetrag im Umschlag für eine gemeinschaftliche Unternehmung. Darauf wird es hinauslaufen.

Vielen Dank für deine Antwort und einen schönen Tag noch #sonne!

Hallo!

Wie wäre es mit einem Gutschein einer Eisdiele?

Dann können alle im Sommer Eis essen.#koch

Gruß

Susanne

Danke für deine Antwort!

Ich denke, ich werde doch einen Betrag X im Umschlag abgeben. Das können sie dann als Gemeinschaft verbraten. Evtl. auch zum Eis essen... #mampf

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch #sonne!

Hallo....

wir haben von einer Patientin mal eine "Willow Tree" Figur bekommen und dazu etwas Geld für die "Kaffeekasse".

Haben uns sehr gefreut und die Figur hat einen Ehrenplatz im Dienstzimmer....

LG
Steffi

PS: Diese wars
http://willowtree.info/product/angel-of-caring

Das ist ja auch toll! Besonders passend für mich, weil das betreffende Krankenhaus von Schwestern (Nonnen) geleitet wird.

Vielen Dank für diese schöne Idee!

Ganz liebe Grüße!

Danke!
Ich wünsche Dir auch alles Gute.

:-)

Top Diskussionen anzeigen