Kombi oder nicht Kombi... Helft mir doch mal bitte....

Hallo zusammen,

ich brauche eure Meinung.

Bei uns steht ein Autokauf an (da meiner den Geist aufgibt) und mein Mann und ich sind uns irgendwie unschlüssig. Eigentlich wollten wir immer einen Kombi. Aber braucht man denn so ein grosses Auto eigentlich?

Momentan sind wir zu dritt. Aber auch wenn wir nochmal Nachwuchs bekämen ist unser Grosser längst aus dem Buggyalter raus. Von daher wäre ein Kombi für uns wohl nur relevant wenn wir mal in den Urlaub fahren (was eh nur einmal im Jahr vorkommt:-()....

Tja wie Ihr seht wir sind unschlüssig.

Also bitte um zahlreiche Meinungen. Kombi.... Ja oder nein????

Danke und lieben Gruss

Silke

Super ich bin schon so verwirrt das ich mich im falschen Forum rumtreibe:-[

Sorry (ich frage mal nach Verschieben#hicks)

Silke

Es kommt immer drauf an wie letztendlich der Kofferraum geschnitten ist - aber letztendlich bin ich persönlich nicht der Meihnung dass es unbedingt ein Kombi sein muss (wir mit unsre 2 eigenen Kindern kamen immer auch gut ohne hin, nur beruflich musste es ein Kombi und später ein Van nebenher sein).

Hallo,

also, wir haben auch einen Kombi, einen Volvo V70 und...ich würde ihn gegen kein auto der welt wieder eintauschen wollen. Man hat so viel Platz, wir bekommen bald unser zweites Kind, so dass man schon eine Menge Platz braucht.
Und...gut ausehen tut er auch noch (aber, Geschmäcker sind ja nunmal verschieden;))!

LG Sina

Stufenheck kannst du dir mit 65 noch zulegen.
Dann schön eine Rolle Klopapier einhäckeln und noch ein Kissen mit der Autonummer auf die Heckablage.
Und beim Fahren den Hut nicht vergessen ...

..hast Du noch mehr Vorurteile....

ne im Ernst, ich finde Kombi ach praktischer, aber ich würd Leute nie nach ihrem Auto beurteilen, bin jahrelang mit einen Seat Marbella zur Arbeit gefahren..

.. recht haste :-)

Ein Kombi wäre uns zu klein, und wir haben erst ein Kind ;-)

Wir fahren seit kurzem einen Berlingo 3 -klar, hübsch ist was anderes, aber er ist super praktisch.

Also ein klares #pro zu einem Hochdachkombi ;-)

pizza

Hallo,

wir haben einen Kombi. Mein Mann transportiert gerne (und wenn es gesammelte 14 Kisten Leergut sind) und ich habe es mittlerweile zu schätzen gelernt. dass das Auto hinter der Scheibe zuende ist.

Ich glaub, es ist Geschmackssache.

Gruß Lucccy

Top Diskussionen anzeigen