Vater im Krankenhaus, ich bin so wütend! sehr lang!

Hier haben die Krannkenhäuser keine abschließbaren Schränke, kenne da nur eins.....

hallo,

Ärzte im Praktikum gibt es schon seit längerer Zeit nicht mehr, das AiP wurde abgeschafft.

Gruß chantalele

so wurde es mir erklärt und gut.... mag sein, dass es abgeschafft wurde.... ich arbeite aus gewissen gründen schon seit 7 jahren nicht mehr im krankenhaus! scheinbar auch gut so!

Sicher?

Ich kenne nämlich jemanden der AiP ist ;-)

sicher nicht in Deutschland, da gibt es nur das PJ das praktische Jahr. Im PJ sind es noch Studenten und dürfen nichts eigenverantwortlich machen

Eigentlich wurde das PJ abgeschafft...

eben *g*

das PJ ( praktisches Jahr) wurde nicht abgeschafft, das gehört noch zum Studium, erst danach kommt das Staatsexamen, aber das AiP gibt es nicht mehr.

Nö,DAS gibt es noch ;-)

nee... PJ gibbet noch, AiP gibt es (zum Glück)= nicht mehr. Und das schon sehr lange. Mein Mann musste das auch nicht mehr machen #freu

danke, ich glaube, besser hätte ich es nicht formulieren können!

Ich sag' auch nicht, dass das KH keinen Fehler gemacht hat, aber man kann doch nicht tagelang mitbekommen, dass der Mann dehydriert, selber nichts unternehmen und sich dann aufregen, dass das KH keine Säfte zur Verfügung stellt.

Offenischtlich hat man ja als der Vater bei der Oma war ihn auch nicht zum Trinken animiert.

LG Tina

Danke, das mit den Säften kenne ich nämlich auch nicht anders.
Hier gibt es immer nur Wasser.

Top Diskussionen anzeigen