Polizeinotruf - wie lange dauert das bis die da sind?

Mal blöde Frage.

Meine ehemaligen Vermieter standen gerade mit einer absurden Forderung, die nicht gerechtfertigt ist in der Haustür. Ich habe ihnen direkt gesagt, sie sollen sich an meinen Anwalt in der Sache wenden und sofort das Haus verlassen. Sie stellten den Fuss in die Haustür und verschafften sich so Zugang zuum Hausflur. Ich habe mich gerade noch in meine Wohnung "retten" können und die Polizei gerufen.

Das war vor knapp 20 minuten....draussen im Flur stehen meine Vermieter und Verlassen das Haus nicht und die Polizei kommt und kommt nicht. #kratz

Hallo,

ruf nochmal an und schilder ihnen, dass du dich bedroht fühlst und dich ängstigst.

Bei uns sind sie innerhalb von 2 Minuten da, aber wir wohnen auch nicht ganz 200 m Luftlinie von einer Polizeiwache entfernt.

Gruß
Sandra

Hallo,

20/30 Minuten sind hier normal#kratz

Einmal hat mich die zuständige Wache angerufen - nach 20 Minuten, ob es noch akut wäre und sie noch kommen müssten.#schock

#schock#schock

Noch mal anrufen.;-)

Hallo,

also ich denke, es kommt ganz darauf an, wie dringend die Angelegenheit ist und ob die Polizei gerade in dem Moment viele Einsätze hat.

Gruß
Sassi

Das kommt drauf an was Du denen gesagt hast und wie hoch das Einsatzaufkommen zu der Zeit war/ist ;-)

pizza

Kommt darauf an, wo die gerade stecken.

Bei uns ist von 5 Minuten bis 60 Minuten alles möglich.

Gruß

Manavgat

Ich habe einmal einen Notruf absetzen müssen, das dauerte
2 (!!!) Minuten, dann waren sie da.

Kommt natürlich auch drauf an, ob Du in der Pampa oder in der Stadt wohnst :-)

Auch zB der ADAC ist in Hamburg immer schon nach 10-20 Minuten da. Stehe ich auf dem Land, dauert es bis zu 90 Minuten.

LG, Nele

Hallo bienchensg,

siehe mein Beitrag,
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=11&tid=2183641&pid=13913561
musste einmal die Polizei rufen war leider enttäuscht als sie nicht da waren.

Ich hoffe ich werde sie nicht mehr dringend brauchen.

Liebe Grüße

Kejezin#herzlich

Top Diskussionen anzeigen