Teppich gekauft

Klingt jetzt vielleicht gemein, aber das sollten deine Eltern als Lehrgeld abtun.

Kassenbon/Wechselgeld kontrolliert man sofort... BEVOR man das Geschäft überhaupt verlässt.

#herzlich

Ja das wäre natürlich schlau gewesen... nun ists ja aber schon passiert... jetzt ist das Kind ja schon im Brunnen.

Hier gehts ja auch darum, dass der Laden ja meine Eltern bescheisst. Denn entweder hat jmd zuuuuuufälliger weise am selben Tag oder am Samstag genau diesen letzten Teppich geklaut... oder der Laden bescheisst.

Huhu,

und wenn ihr einfach mit Teppich und Kassenbon nochmal hinfahrt?

Lg

Achso, ja stimmt, so hab ich das ja garnich gesehn.

Dann ist das was anders und ich würd auch sagen unter Erfahrung verbuchen.

Lg

Die Mama war ja nicht mit.

Trotzdem ist es Pech, Kassenbons muss man sofort kontrollieren bevor man den Laden verläßt, hinterher kann man ja viel behaupten.

Meine Mutter hat es zu Hause festgestellt und nicht vor Ort. Mein Vater hatte keine Brille mit (selbst wenn er dran gedacht hätte zu kontrollieren und ist nebenbei größtenteils Analphabet) und mein Mann hat gar nicht dran gedacht.

Naja den 2. anscheinend verschwundenen Teppich bringt das aj nicht zurück.

Selbst wenn es das geben würde würde es dir nichts bringen, denn keiner von euch kann beweisen das ihr nicht den zweiten Teppich zuhause liegen habt.

Naja... wir haben 1 Zeugen :-p

Aber deswegen vor Gericht gehen lohnt sich net#schein

Aso jetzt verstehe ich #schwitz

Doch, wenn jeder Teppich eine eigene Nummer hätte... also z.b. Teppich Nummer 870560 - 01 und Teppich 870560 - 02 (so wie die Schuhe von Deichmann) dann würde man sehen dass dort 2 mal teppich 870560 - 01 eingescannt wurde#aha

Das heißt doch aber nichts.
Kann doch sein, dass die Kassiererin den zweiten Teppich nicht extra anheben wollte und zwei mal den gleichen gescanned hat.

Gruß,

W

ja natürlich, bei einem Produkt tippt sie in die kasse ein 2x blablabla und beim teppich ist sie schon zu faul eine 2 in die kasse zu tippen, dann scannt sie doppelt.

Nee, wenn zwei Teppiche aufeinander liegen, sieht man das nicht unbedingt sofort oder sie war eben zu faul, den zweiten Teppich anzuheben/umzudrehen.

Ja, hätte ich einen Bruder und ne kaputte Vase, würde ich ihn zum Lügendetektortest in ne TV-Show schleppen und alles wäre gut.

Ich verstehe nicht, warum Ihr so unachtsam beim Einkaufen seid, wenn Ihr im Nachhinein wegen 25 Euro so einen Aufstand veranstaltet.

Wenn du über die Straße läufst und dir 25€ aus der tasche fallen, dann ärgerst du dich doch auch und sagst nicht: "Es lohnt sich nicht zu ärgern, hättest du sie ins Portemonaie gesteckt, wären sie nicht weg... selbst schuld" und läufst dann weiter fröhlich durch die Welt?

Mic hregt mehr auf, dass der Laden lügt als die 25€.

Dann ärgere ich mich über meine Blödheit, nicht über die Schwerkraft!

Was dolumentiert den die POS Kasse.... es ist glaubwürdig. Wenn ich mit meiner Freundin shoppen gehe, dann rede ich und rechne nicht zusammen... was hätte ich davon, wenn ich lügen würde lol

"was hätte ich davon, wenn ich lügen würde lol "

Im Fall der Teppichgeschichte:
25 € mehr auf dem Konto #aha

#rofl ja und ne anzeige wegen falschaussage, wenn die mit ihren POS Kassen mehr dokumetieren als ich wissen darf, weil ppg nur andeutet aber nicht erklärt:-p

Tja, es gibt so dumme Menschen, die für ein paar Euro alles riskieren. Woher soll der Teppichhändler wissen, dass deine Eltern nicht auch dazu gehören?

Top Diskussionen anzeigen