Pinkelparty

Nabend,

also, noch ist unser Wurm nicht auf der Welt, jedoch stellt sich jetzt schon die Frage wie machen wir das mit der "Pinkelparty"??
Klar ist das sie ist, wenn ich noch im KH bin, auch wer kommt ist klar, aber wer sorgt für Getränke und essen?? Ist das eine Mitbringparty, oder stellt der frisch gebackene Papa die Sachen zur Verfühgung??

Hatt eventuell jemand einen netten Spruch zur Einladung auf lager???

Vielen Dank im Voraus.

also -getränge und essen hat männe organisiert
Trinken gab es alles;-)
essen gab es gulaschsuppe von der BW;-);-);-)




als spruch



"AB jetzt regiere ich in der Family und meine eltern sind ab 5.00 telefonisch erreichtbar"":-p:-p:-p

Pinkelparty? #kratz

Habe ich noch nie gehört, aber wenn es das ist, was ich vermute, kann ich nur sagen: das ist ja mal wieder typisch! Muttern hat die Arbeit und Papi feiert #fest#glas #aerger

Ich würde nicht einen Gedanken an eine Party verschwenden, bei der ich nicht anwesend bin. #cool

LG

nein pinkelpartys sind ne feine sache;-);-);-)
man erspart sich somit fen besuch wenn man gerade aus der klinik ist;-);-);-)




und man sollte den papas doch auch mal spass gönnen -mit der party hast du als mama keine arbeit:-p

bei uns heißt es "das kind bepissen" ;-)

habe das aber erst später gelernt, nach dem unsere jungs schon auf der welt waren.

Wieso macht ihr das wenn du noch im Krankenhaus bist?
Das doch doof...

Ich war vor 1 woche bei einer Freundin zur Pullerparty und die Kleine war zu dem Zeitpunkt 3 Wochen alt..
Wir haben alle zusammengefeiert,Mutti konnte die Geschenke auspacken und wir den Wurm bewundern :)

So würde ich es persönlich auch machen ....

lg flonni

Top Diskussionen anzeigen