Stress wegen Arzt mit der PKV! Tips gesucht!

Hi,

kannst du den Arzt von damals kontaktieren? Eventuell kann er dir bestätigen, dass er als erster diese Diagnose stellte. Ansonsten, geh zum Anwalt.

Gruß
Beate

Ich kenne mich nicht so aus, aber soweit ich Bescheid weiß, dürfen nur Vorerkrankungen der letzten 6 - 10 Jahre überhaupt eine Rolle spielen.

Es gibt doch so eine Schiedsstelle - http://www.geldsparen.de/content/dienstleistungen/index.php?artikel=ombudsmaenner&openmenue=11&opensub=1467

Vielleicht wendest Du Dich hierhin.

Gruß

Manavgat

Hallo,

ich arbeite beim Arzt und hatte so einen Fall auch schon, allerdings haben die Patienten uns kontaktiert nachdem sie die Rechnung erhalten haben und die Diagnose drauf gestanden hat. Um welche Behandlung geht es denn und um welche Diagnose ? Vielleicht kann ich ja weiter helfen.

LG

Manuela

Wie kommt der Arzt auf die Diagnose Skoliose ? Hat er Dich untersucht oder woher hat er die ?

Er hat meine Lunge abgehoert wegen der Erkaeltung.

Top Diskussionen anzeigen